Ein bisschen stolz...

Diskutiere Ein bisschen stolz... im Tagebücher Forum im Bereich Community; ... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser...
  • Ein bisschen stolz... Beitrag #1
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
2
... bin ja schon auf unser kleines Powerbündel. :) Am Samstag war, nach kurzer Weihnachtspause und zwei mal ausfallen durch Läufigkeit, unser erstes Obedience-Training im neuen Jahr. Kira hat sich so gut gemacht, dass sie von allen Seiten Lob erhalten hat. Trainer und mit-trainierende waren begeistert. Ja! sie ist zwar wahnsinnig :mrgreen:, aber sie kann was. Sie macht die Fussarbeit so toll, trotz reizvoller Ablenkung. Sie läuft wie eine 1. Insgesamt muss ich sagen, dass sie sich zur Zeit sehr angenehm verhält. Vielleicht liegts wirklich daran, dass die Hormonelle Verwirrung erstmal vorüber ist.

Ganz am Anfang des trainings habe ich mir nicht getraut, irgendwann mal ein Turnier oder eine Prüfung zu denken, jetzt nimmt das ganze aber doch Formen an. ;)

Anhang anzeigen 79048

Anhang anzeigen 79049

Anhang anzeigen 79050

Ein Video von Kira und Eddy habe ich noch:

und schaut mal unser neues Handy Design:

habe ich selbst erstellt am PC, aus Kira`s Bildern:
Anhang anzeigen 79052

und so sieht das dann auf den Handys aus:
Anhang anzeigen 79051

So, viel Spass beim schauen.

• Ein bisschen stolz... Beitrag #2
Das mit dem Handy ist ja mal obercool :)
Und Kira wie immer wunderhübsch.

• Ein bisschen stolz... Beitrag #3
Das ist ja wohl der Hammer...
Das Foto auf dem Handycover, einfach genial.

• Ein bisschen stolz... Beitrag #4
Super Fotos!

Eddy ist ja riesig ;)

• Ein bisschen stolz... Beitrag #5
Fini, wo kann man sowas für die Handys drucken lassen? Das ist ja total genial.

• Ein bisschen stolz... Beitrag #6
Huhu,
wir haben das bei DesignSkins bestellt. Es gibt schon viele fertige Designs, aber man kann auch sein eigenes hochladen, dann wird das angefertigt.

• Ein bisschen stolz... Beitrag #7
das bit dem design ist echt cool aber das video finde ich ein tuck besser richtig süß

• Ein bisschen stolz... Beitrag #8
Huhu
Da darfst du aber auch wirklich stolz sein ! Glückwunsch ;) !
Die Fotos sind wie immer toll u. das Handy-Design ist wirklich toll geworden :) .
Habt ihr gut gemacht ... so *Viele Grüße dalass*

Thema:

Ein bisschen stolz...

Ein bisschen stolz... - Ähnliche Themen

Ein Lebenszeichen: Wow, schon so lange keinen neuen Blogbeitrag mehr? Das muss ich schnell mal ändern, irgendwie hatte ich mir das die letzten Wochen immer wieder...
Wir machen Urlaub..: .. und bevor wir uns für 2 Wochen verabschieden, gibts noch einen Blogeintrag zu meinen beiden Mädels. ;) Den beiden geht es gut, sie sind...
Urlaubsbilder: Wir melden uns zurück aus dem Urlaub! Wir eine ganz tolle, lustige, entspannte, interessante Zeit bei Verwandten und Freunden. Die Hunde haben...
Urlaubs Bilder usw.: Es gibt mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Infos von den beiden Teufelchen. :) Über Weihnachten waren wir wie immer bei meinen Eltern im...
"Damals" und Heute: Hach... ich muss euch das jetzt zeigen. Eigentlich war ich für den "Hunde waschen" Thread auf der Suche nach einem Bild von Kira, wie sie als...
Oben