Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Diskutiere Happy Birthday - oder aber auch nicht.. im Tagebücher Forum im Bereich Community; Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen. Heute ist mein Geburtstag..und...
  • Happy Birthday - oder aber auch nicht.. Beitrag #1
anno

anno

Punkte Reaktionen
0
Muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben .. bin echt so enttäuscht von allen, die mir Nahe stehen.
Heute ist mein Geburtstag..und wer nimmt das wirklich ernst? Lediglich meine Freundin, die ich erst 4 Monate kenne.
Mein Freund wollte um halb sieben hier sein..kam nicht. Meine Mutter muss arbeiten. Mein Bruder lernt für eine Klausur und seine Freundin - die eine wirklich gute Freundin für mich ist - geht lieber zu ihrem (eigentlich nicht so wichtigen) Training.
Mein Papa ist der anscheinend Einzige, der überhaupt noch kommt..und das auch nur, weil ich gesagt habe, dass mir das sehr wichtig ist (und ich glaub, Mama hat da ein bisschen Druck gemacht)..
somit sitz ich bis heute Abend allein in meiner Wohnung hocken.
Das Geschenk meiner Eltern..ist ja lieb gemeint. Aber wenn ich 1000x sage, ich will das im Original haben & ein 8 euro teil aus China auspacke.. sehr enttäuschend. Zumal es nicht am Geld liegt..sondern einfach daran, dass meine Mutter alles so billig wie eben möglich haben will!
Bin echt verzweifelt..

• Happy Birthday - oder aber auch nicht.. Beitrag #2
Nun denn mal "Happy Birthday" von mir unbekannterweise ;)
Tja und willkommen in der Welt der Erwachsenen - auch wenn es böse klingt.
Ich habe seit 17 Jahren keinerlei Erwartungen mehr, wenn es um meinen Geburtstag geht und ich feiere auch nicht freiwillig.
Aus einem einzigen Grund: Wenn ich nichts plane, kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Mach das Beste aus Deinem Tag. Sei gut zu Dir selber, gönne Dir eine Auszeit und tue Dinge, zu denen Du normalerweise nicht kommst.
Ich habe einen meiner Geburtstage z.Bsp. schon mutterseelenallein im Schwarzwald irgendwo mitten im Wald verbracht und war nicht erreichbar (Handy war aus! :mrgreen: )
Für mich ein seeeehr gelungener Tag!
Und wenn Du weisst, dass Du von Deinen Eltern nicht das geschenkt kriegst, was Du haben willst, dann lass Dir nächstes Jahr Geld schenken und kaufe es Dir selber.
Man muss sich den Gegebenheiten anpassen, nützt nix.

Hab trotzdem einen wundervollen Geburtstag und entspann Dich ein wenig :058:

• Happy Birthday - oder aber auch nicht.. Beitrag #3
:tier2::clap:

Thema:

Happy Birthday - oder aber auch nicht..

Happy Birthday - oder aber auch nicht.. - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Manchmal ist Wut auch hilfreich...: Für gewöhnlich ist es der bessere Weg, friedlich auseinander zu gehen. Doch wenn du so verletzt wirst, das neben dem Schmerz noch eine ganze Menge...
Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!: Heute muss ich mir mal meine ganzen Gedanken von der Seele schreiben :( Momentan ist wieder alles so chaotisch in meinem Leben. Seit etwas über 3...
Happy Birthday Hanna :): Ein Jahr ist sie schon alt, meine kleine Maus :) Bin jedesmal erschrocken, wie schnell die Welpenzeit eigentlich vorbeigeht. Da sieht man man...
Tacka's erster Geburtstag am 23.12.09: (Geschrieben in der Nacht vom 23. auf den 24.12.09) -------------------- So... Tacka's Geburtstag ist überstanden. Heiligabend in gewisser...
Oben