Kira Special - Winter Fotoshooting

Diskutiere Kira Special - Winter Fotoshooting im Tagebücher Forum im Bereich Community; Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #1
Fini

Fini

Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem Praktikum einfach die Zeit. Seit 2 Tagen ist es hier erstmals diesen Winter so richtig schön verschneit. Ich dachte eigentlich das wir diesen Winter keinen Schnee sehen, aber nun hat es ja geklappt. Die letzten Tage war es einfach immer nur grau und dunkel, ABER heute :D war der Himmel blau und die Sonne schien. Das musste ich ausnutzen!
Ich habe mit beiden Hunden ein paar schöne Bilder gemacht und weil ich mich nicht entscheiden kann welche ich nehme, hab ich entschieden für Kira und für Kate einzelne Blogbreiträge zu machen. Das Kate special folgt also sobald ich die Bilder aussortiert (müssen 100 sein) und hochgeladen habe.

Wir hatten heute jedenfalls sehr viel Spass im tiefen Schnee! Es war schöner Pulverschnee und es flogen überall noch kleine glitzernde Miniflocken herum. Was ich ja so liebe wenn es richtig viel geschneit hat und man geht in den Wald, dann ist alles so absolut still. ist euch das mal aufgefallen? Die Akustik verändert sich dann. Natürlich ist es im Wald immer eher still, aber wenn Schnee liegt hört man sogar den Schnee auf den Boden fallen. Ok, ich hör schon auf. ;)

Hier sind endlich die Bilder:

zu Beginn haben wir diesen schönen Toller getroffen, Kira war mal wieder verliebt:
k1-19.jpg

Unser Mr. Ratti war mal wieder dabei und hatte viel Spass mit Kira:
k2-12.jpg

k3-12.jpg

im Schnee verschwunden:
k4-12.jpg

k9-7.jpg

Schneegesicht
k6-12.jpg

k7-12.jpg

k10-8.jpg

k12-5.jpg

Nahaufnahme
k13-5.jpg

und das Bild ist einfach :049:
k14-4.jpg

Wir waren letztes Wochenende übrigens Kira's Halbgeschwister (gleiche Mutter) besuchen bei der Züchterin. Hach, die kleinen sind so toll. Und das beste, es war eine kleine Hündin dabei die genau so aussieht wie Kira in dem Alter. Ich bin sehr gespannt wie sie sich macht. Zum Glück waren die Kleinen alle schon vergeben. Leider kann ich die Bilder hier nicht zeigen (höchstens per PN bei Interesse), die Kleinen sind 6 Wochen alt.

............

So ich mache mich jetzt an die Kate Fotos.

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #2
Was kann man da noch sagen, außer: Wunderschön? :angel:
Richtig tolle Fotos, aber bei dem Modell... :) Dann bin ich mal auf Kates Special gespannt.

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #3
Ach was für eine süße Maus *_*
Mir gefällt das 5. Bild am besten :)
Da hat sie so einen süßen Blick :D

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #4
Ahhh das vierte Bild ist der Hammer... möööp Nase weg :mrgreen:

Kira hat ja kaum Schneeklumpen im Fell. Was ist dein Geheimnis? Meine sehen immer aus als hätte ich sie im Schnee einbuddeln und über Nacht liegen lassen :?

*schlägt ihr Zelt auf* Dann warte ich mal hier in der ersten Reihe auf Kates Special *wart*

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #5
Ich muss einfach immer wieder staunen, was für ein schöner Hund das ist.
Ich finde das 7. Bild total süß. Ihr Blick hat da irgendwie was... drolliges.
*schon gespannt auf Kate wart*

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #6
Schnee steht ihr wirklich gut. :)
Und wow, tolle Bilder sind's geworden. :)

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #7
Wunderschöne Bilder :)

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #8
Danke euch für die lieben Kommentare! :)

Ja, bei dem Wetter kommt man so richtig in Fotolaune, hab heute wieder welche gemacht. Diesmal von Kate und Kira zusammen und ein Video, aber die kommen später mal.

Pewee, die Schneeklumpen sind bei Kira hauptsächlich an den Pfoten. Aber da schnibbel ich das Fell dann weg, so das sich das noch in Grenzen hält.

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #9
WOW... das sind beeindruckende schöne Bilder von deiner hübschen Maus.
Mir tut nur der arme Mr. Ratti leid;)

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #10
Danke!

Keine Sorge, Mr. Ratti geht es gut, er hat sich wieder aufgewärmt. Er ist sehr robust und steckt das alles gut weg. ;-)
Ernsthaft, dieses Ikea Plüschtier hält besser als so manches Hundespielzeug.

• Kira Special - Winter Fotoshooting Beitrag #11
Wirklich ganz tolle Fotos, Fini. Bild sieben und das Vorletzte gefallen mir ganz besonders.
Und nun gehe ich noch mal in aller Ruhe die Aufnahmen von Kate bestaunen. :)

Thema:

Kira Special - Winter Fotoshooting

Kira Special - Winter Fotoshooting - Ähnliche Themen

Es wird mal wieder Zeit: ... für einen neuen Blogbeitrag! Der letzte liegt ja nun doch schon sehr lange zurück. Gerade bin ich vom Obedience Training zurück (es hat doch...
zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...
Sommer News: Man mein letzter Blogbeitrag ist ja auch schon wieder eine Weile her. Dafür melde ich mich heute mal wieder mit Bildern der letzten Tage. ;) Wir...
Die Bilder zum Sonntagabend: Ich habe es endlich mal geschafft die Bilder der letzten Tage von der Kamera auf den Laptop zu laden. Wir hatten wieder einige schöne Tage hier...
Wochenende: .. und daher Zeit für ein paar Neuigkeiten der letzten Tage. :) Kate ist jetzt 15 Wochen alt, die Zeit läuft so schnell. Langsam verpuppt sich...
Oben