Katze schwimmt in der Badewanne

Diskutiere Katze schwimmt in der Badewanne im Tagebücher Forum im Bereich Community; Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Katze schwimmt in der Badewanne Beitrag #1
I

Inuki88

Punkte Reaktionen
0
Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt?

Man weiß ja, dass Katzen das Wasser normalerweise fürchten. Rein vom Instinkt her, aber diese Katze wirkt völlig entspannt und spielt sogar im Wasser. Das ist doch kurios oder? :)

• Katze schwimmt in der Badewanne Beitrag #2
Es gibt Katzenrassen die gehen regelmässig ins Wasser, ich meine die Türkisch Van ist eine davon...

Mein Coonie kommt mit Duschen..

Thema:

Katze schwimmt in der Badewanne

Katze schwimmt in der Badewanne - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️ ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben