- Ich versteh die Leute nicht! !! Beitrag #1
ice.age
- Punkte Reaktionen
- 0
Warum gibt es immer Leute die einem sagen wie ein leben anzuschauen ist?
Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht.
Die Menschen sagen einem, das ist zuviel, das macht man nicht,das ist nicht normal DU bist nicht normal.
Am schlimmsten sind die eigenen Eltern, warum?
Weil sie auch nicht tun durften was sie wollten, weil man ihnen auch sagte wie man zu leben HAT? ?
Es war beim Hund So,bei der ersten Katze, der zweiten und die dritte Katze - oh Gott das wird ein Welt Untergang.
Da können mich wieder alle für verrückt deklarieren.
Der Dreck, das Geld und am schlimmsten man kann keinen Urlaub machen.
NaJa mein letzter Urlaub war mit meiner Fam.
Das ist zehn Jahre her, aber ganz ehrlich, stört mich nicht die Bohne.
Bei kleinen Ausflügen bzw alles was mit dem Auto Is und keine Sport Urlaube sind, ist Lacy dabei. Und das Is gut So, ich will sie Ja auch dabei haben.
Die Katzen habe sich da kann am We auch mal wer zum füttern und Klo machen, einfach vorbei kommen.
Und richtige Urlaube mit fliegen und So, wie oft macht man das.
Is doch auch Ne Frage des Geldes.
Ich lieg gerne einfach nur mit meinen Tieren Hm Garten.
Das erfüllt und entspannt mich total!
Wenn ich weiter weg fliegen würde dann um andere Kulturen zu sehen und nicht zum entspannen.
Ich Weiß auch nicht, man kann anderen Ja ihre Meinung sagen aber sollte nicht jeder selber entscheiden was hin glücklich macht.
Klar kosten Tiere auch Geld.
Eine dritte Katze erst recht aber ich brauche keine zwanzig HandTaschen und 50 paar Schuhe!
Lieber ein 5 tes Körbchen.
Jeder ist da eben anders und jeder sollte glücklich sein dürfen auf seine Art.
Egal ob es um Tiere, tattos, Piercings oder Weiß da Kuck Kuck was geht.
Die Menschen sagen einem, das ist zuviel, das macht man nicht,das ist nicht normal DU bist nicht normal.
Am schlimmsten sind die eigenen Eltern, warum?
Weil sie auch nicht tun durften was sie wollten, weil man ihnen auch sagte wie man zu leben HAT? ?
Es war beim Hund So,bei der ersten Katze, der zweiten und die dritte Katze - oh Gott das wird ein Welt Untergang.
Da können mich wieder alle für verrückt deklarieren.
Der Dreck, das Geld und am schlimmsten man kann keinen Urlaub machen.
NaJa mein letzter Urlaub war mit meiner Fam.
Das ist zehn Jahre her, aber ganz ehrlich, stört mich nicht die Bohne.
Bei kleinen Ausflügen bzw alles was mit dem Auto Is und keine Sport Urlaube sind, ist Lacy dabei. Und das Is gut So, ich will sie Ja auch dabei haben.
Die Katzen habe sich da kann am We auch mal wer zum füttern und Klo machen, einfach vorbei kommen.
Und richtige Urlaube mit fliegen und So, wie oft macht man das.
Is doch auch Ne Frage des Geldes.
Ich lieg gerne einfach nur mit meinen Tieren Hm Garten.
Das erfüllt und entspannt mich total!
Wenn ich weiter weg fliegen würde dann um andere Kulturen zu sehen und nicht zum entspannen.
Ich Weiß auch nicht, man kann anderen Ja ihre Meinung sagen aber sollte nicht jeder selber entscheiden was hin glücklich macht.
Klar kosten Tiere auch Geld.
Eine dritte Katze erst recht aber ich brauche keine zwanzig HandTaschen und 50 paar Schuhe!
Lieber ein 5 tes Körbchen.
Jeder ist da eben anders und jeder sollte glücklich sein dürfen auf seine Art.