- Ein Tag am Strand Beitrag #1
Leiilae
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet.
Natürlich waren auch Hunde am Strand
Ich finde es gibt nichts besseres als am Strand zu liegen und Hunde mit ihren Besitzern zu beobachten.
Ein kleiner Jack-Russel war da, also ein kurzbeiniger.
Seine Familie kommt am Strand an, er ohne Leine und rennt erst mal los und begutachtet den halben Strand.
Seine Familie natürlich "Leoo hier her. Nun komm aber mal her! Blabla blabla blabla".
Das war genial. :lol:
Dann waren da noch zwei Berger Blanc Suisse (glaube ich)
Die waren ganz cool.
Kamen mit Herrchen an den Strand, sind zu Herrchens Freunden, wurden abgemacht und sind ein bisschen baden gegangen.
Haben jeden Hund der neu an den Strand kam begrüßt, aber alles sehr ruhig und wenn Herrchen gerufen hat kamen sie.
Außerdem war noch ein jüngerer s/w Border Collie am Strand.
Der war an 'ner Leine und war mit seiner Besitzerin ein wenig baden.
Später hatte er im Wasser, ohne Leine, ein bisschen mit den beiden weißen gespielt (siehe oben).
Später am Tag kam eine Frau mit einem goldenen Labrador.
Der Süße hat natürlich begeistert sein Spielzeug aus'm Wasser geholt.
Immer voll rein ins kühle nass und dann schnell wieder zu Frauchen.
Als die beiden weiter gehen wollten hat einer von den weißen das Spielzeug geklaut und dann hat der erst mal anschiss von seinem Herrchen bekommen, war eigl. recht lustig :lol:
Hat sich schnell unter den Sonnenschirm verkrochen, der hat richtig gemerkt, dass das nicht gut war.
Mit jedem Hund den ich beobachtet hatte, hatte ich mehr bock auf einen eigenen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich mit meinem eigenen kleinen Stinker am Strand sein kann.
Natürlich waren auch Hunde am Strand
Ich finde es gibt nichts besseres als am Strand zu liegen und Hunde mit ihren Besitzern zu beobachten.
Ein kleiner Jack-Russel war da, also ein kurzbeiniger.
Seine Familie kommt am Strand an, er ohne Leine und rennt erst mal los und begutachtet den halben Strand.
Seine Familie natürlich "Leoo hier her. Nun komm aber mal her! Blabla blabla blabla".
Das war genial. :lol:
Dann waren da noch zwei Berger Blanc Suisse (glaube ich)
Die waren ganz cool.
Kamen mit Herrchen an den Strand, sind zu Herrchens Freunden, wurden abgemacht und sind ein bisschen baden gegangen.
Haben jeden Hund der neu an den Strand kam begrüßt, aber alles sehr ruhig und wenn Herrchen gerufen hat kamen sie.
Außerdem war noch ein jüngerer s/w Border Collie am Strand.
Der war an 'ner Leine und war mit seiner Besitzerin ein wenig baden.
Später hatte er im Wasser, ohne Leine, ein bisschen mit den beiden weißen gespielt (siehe oben).
Später am Tag kam eine Frau mit einem goldenen Labrador.
Der Süße hat natürlich begeistert sein Spielzeug aus'm Wasser geholt.
Immer voll rein ins kühle nass und dann schnell wieder zu Frauchen.
Als die beiden weiter gehen wollten hat einer von den weißen das Spielzeug geklaut und dann hat der erst mal anschiss von seinem Herrchen bekommen, war eigl. recht lustig :lol:
Hat sich schnell unter den Sonnenschirm verkrochen, der hat richtig gemerkt, dass das nicht gut war.
Mit jedem Hund den ich beobachtet hatte, hatte ich mehr bock auf einen eigenen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich mit meinem eigenen kleinen Stinker am Strand sein kann.