Ein Tag am Strand

Diskutiere Ein Tag am Strand im Tagebücher Forum im Bereich Community; Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet. Natürlich waren auch Hunde am Strand ;)...
  • Ein Tag am Strand Beitrag #1
Leiilae

Leiilae

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich den ganzen Tag am Strand und habe ein wenig mit Freunden entspannt, gegrillt und geredet.
Natürlich waren auch Hunde am Strand ;)
Ich finde es gibt nichts besseres als am Strand zu liegen und Hunde mit ihren Besitzern zu beobachten.

Ein kleiner Jack-Russel war da, also ein kurzbeiniger.
Seine Familie kommt am Strand an, er ohne Leine und rennt erst mal los und begutachtet den halben Strand.
Seine Familie natürlich "Leoo hier her. Nun komm aber mal her! Blabla blabla blabla".
Das war genial.
:lol:

Dann waren da noch zwei Berger Blanc Suisse (glaube ich)
Die waren ganz cool.
Kamen mit Herrchen an den Strand, sind zu Herrchens Freunden, wurden abgemacht und sind ein bisschen baden gegangen.
Haben jeden Hund der neu an den Strand kam begrüßt, aber alles sehr ruhig und wenn Herrchen gerufen hat kamen sie.

Außerdem war noch ein jüngerer s/w Border Collie am Strand.
Der war an 'ner Leine und war mit seiner Besitzerin ein wenig baden.
Später hatte er im Wasser, ohne Leine, ein bisschen mit den beiden weißen gespielt (siehe oben).

Später am Tag kam eine Frau mit einem goldenen Labrador.
Der Süße hat natürlich begeistert sein Spielzeug aus'm Wasser geholt.
Immer voll rein ins kühle nass und dann schnell wieder zu Frauchen.
Als die beiden weiter gehen wollten hat einer von den weißen das Spielzeug geklaut und dann hat der erst mal anschiss von seinem Herrchen bekommen, war eigl. recht lustig :lol:
Hat sich schnell unter den Sonnenschirm verkrochen, der hat richtig gemerkt, dass das nicht gut war.

Mit jedem Hund den ich beobachtet hatte, hatte ich mehr bock auf einen eigenen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn ich mit meinem eigenen kleinen Stinker am Strand sein kann. :)

Thema:

Ein Tag am Strand

Ein Tag am Strand - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Oben