Engel auf Erden

Diskutiere Engel auf Erden im Tagebücher Forum im Bereich Community; Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...
  • Engel auf Erden Beitrag #1
fiete10

fiete10

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich.
Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein Engel ist, der grad vor einem steht.
Engel sind unscheinbar. Normale Menschen, aber mit so viel Liebe und positiven Dingen gefüllt, dass sie unmöglich
"normale" Menschen sein können.
Allein ein Blick von ihnen genügt, um deinen ganzen Tag heller, schöner, angenehmer zu machen.
Eine Berührung bringt deinen ganzen Körper zum beben und lässt dein Herz schneller schlagen.
Was würde passieren, wenn man einen Engel küsst? Würde man explodieren, würde man nurnoch lächel vor Glück und innern Frieden? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es diese Engel gibt!
Ich habe einen kennen gelernt und ich lieb ihn. Ich liebe ihn so sehr, das ich am liebst jede freie Minute an seiner Seite währe. Ich will seine Hand halten ihn umarmen.

Ich liebe ihn....

• Engel auf Erden Beitrag #2
Meine Güte....
Ich kann das nur unterschreiben....
Das hast Du wunderbar geschrieben und ich bemühe mich gerade, dass mir nicht die Tränen kommen....
Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf.....

• Engel auf Erden Beitrag #3
oh,:uups:
Danke, ich hab einfach drauf los geschriebn. So wie es mir mit der Situation gerade geht.
Wirklich vielen Dank!

Thema:

Engel auf Erden

Engel auf Erden - Ähnliche Themen

Mein Engel ist gegangen: Liebe Forenmitglieder, zunächst möchte ich euch für eure Unterstützung und euren so oft gegebenen Rat danken. Mein geliebter Engel Yessi musste...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben