Lilly und ich

Diskutiere Lilly und ich im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hey und Hallo :) Habe vor 2 Tagen endlich eine kleine, 9-wöchige Hamsterdame als Mitbewohner einzeihen lassen dürfen. Zurzeit nimmt sie gerade...
  • Lilly und ich Beitrag #1
C

_cookie

Punkte Reaktionen
0
Hey und Hallo :)

Habe vor 2 Tagen endlich eine kleine, 9-wöchige Hamsterdame als Mitbewohner einzeihen lassen dürfen.
Zurzeit nimmt sie gerade alles in ihr Häuschen was gerade zu finden ist. Was mich wegen möglichen Platzmangels doch etwas beunruhigt.
Bin auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren da sie mein erster Hamster ist aber ich möchte ihr trotzdem das Bestmöglischste bieten.

Also falls jemand Tipps oder so hat bitte einfach melden :)

LG

• Lilly und ich Beitrag #2
Hast du dir mal die seite diebrain durchgelesen? Da stehen viele infos! :)

• Lilly und ich Beitrag #3
und wenn du immer noch fragen hast, die keiner beantworten kann,
erstelle einen Thread

• Lilly und ich Beitrag #4
danke auf der seite steht echt viel :)

ok mach ich^^

Thema:

Lilly und ich

Lilly und ich - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Oben