(V) Aquarium 100x40x40

Diskutiere (V) Aquarium 100x40x40 im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, ich biete hier wegen auflösung meines Aquariumbestandes ein komplett eingerichtetes 100x40x40 grosses Aquarium an. Bestand: 1x Becken...
  • (V) Aquarium 100x40x40 Beitrag #1
mckeanley

mckeanley

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich biete hier wegen auflösung meines Aquariumbestandes ein komplett eingerichtetes 100x40x40 grosses Aquarium an.
Bestand:
1x Becken 100x40x40 mit Juwel Deckel mit 2 Leuchtstoffröhren
1x Fluval Aussenfilter Modell 204
1x Sauerstoffmembranpumpe mit 2 anschlüssen
1x Tetra Heizstab
Mehrere Lochsteine,Schifferplatten und Rundflussteine
1 grosser Kunstoffbaumstamm Hohl
1 Grosser Ast
2 Deckogegenstände Burgteile
Sämtliche Mittel wie Nitratminus,PH Senker, Vitamine usw.
Verschiedene Futter
Mehrere Käscher sowie verschiedene Reinigungsuttensilien

Das Aquarium ist im moment noch im Betrieb und wird Wahlweise auch mit Fischen verkauft.
Bestand:
5 Tropheus Duboisi
5 Purpurprachtbarsche
4 Yellow´s
2 Antennenwelse ( 1 Albino )
2 Black Molly´s
2 Riesengarnellen

Das Aquarium wird aufgrund des Gewichtes nur an Selbstabholer verkauft!
Kreis 74722 Buchen/Odenwald

Preis VHB ohne Fische 150€ und mit Fische 250€

Bei interesse schicke ich auch gerne Bilder per email.
MfG
Torsten

• (V) Aquarium 100x40x40 Beitrag #2
So,
nun nehme ich die Fische aus dem Angebot.
Also es besteht nun nur noch aus dem Aufstellfertigen Aquarium.
Es ist alles dabei,was man so braucht um ein Wunderschönes Steinbecken einzurichten.
Es kann aber auch mit ein paar Pflanzen zu einem Pflanzenaquarium umgerüstet werden.
LfG
Torsten

• (V) Aquarium 100x40x40 Beitrag #3
hi,

ist das auqarium noch zu haben?

Thema:

(V) Aquarium 100x40x40

(V) Aquarium 100x40x40 - Ähnliche Themen

Guppymännchen hat rote stellen am Schwanz: Hallo,:D ich habe seit etwa 1-2 wochen ein paar neue Guppys gekauft und eines der Männchen hat seit kurzem rote stellen am schwanzrand. der...
Fische zu verschenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein 180 Liter Aquarium (damals schon gebraucht gekauft) welches ich nicht mehr weiter betreiben...
Schimmel im Aquarium?: Hallo ihr lieben, ich wende mich mal an euch - denn ich hab kein Plan davon & meine Mama scheints als nicht so wichtig abzutun. Meine Mutter hat...
Aquarium neu bepflanzen - Was und Wie am besten?: Hallo alle zusammen, da meine Pflanzen ziemlich gelitten haben in letzter Zeit bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen... Wie sich dann...
Welche Fische passen in mein Aquarium?: Welche Fische passen in mein Aquarium? Da oft die Frage auftaucht, welche Fische in diesem und jenem AQ gehalten werden können, möchte ich hier...
Oben