- mina Beitrag #1
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Mäuselchen 
Ich fange mal die PN an und hoffe, ich werde heute noch fertig... ansonsten gibts einen edit :lol:
Ich hab ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber ich stehe immer ganz erstaund in den Läden und stelle mir imemr vor, wie viel Spaß Katzen sicher haben. Früher habe ich diese Rascheltunnel aus der Katzenabteilung gekauft, weil Hanna da so gerne drin rumwurschtelte. Aber Kratzbäume wären vermutlich nichts für sie gewesen. Da wäre man gerne Katze *g* Ich finde ja auch diese Beschäftigungsideen gut, die mehr oder weniger komplett an der Decke befestigt sind und Katzen einen Raum prakisch zweimal benutzen können, indem noch viel Klettermatariel an der Decke und an der Wand befestigt ist. Ich glaube, da kann man richtig coole Sachen machen, oder? Katzen sind schon was Feines. Leider so gar nicht Flos Tierchen, sonst wären die Mäusels bestimmt mal eine Überlegung wert
*lach* Da kann man ja sagen was man will, man freut sich doch immer irgendwie
Die Kellnerin hat bei der Nachfrage, ob alles gut sei, auch immer als erstes zu Flo und Imis Freund geschaut. Irgendwann kam sie alle 10 Minuten mit ihrem feinsten Lächeln zu uns und ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen, Flo anzupinkeln, damit hier mal die Grenzen abgesteckt werden. Flo fand es amüsant und Imis Freund hat einen halben Herzinfarkt bekommen. Ist ja auch immer schwierig, auf sowas lässig zu reagieren, wenn man frisch mit der Liebsten zusammen ist und die vermeintlich strenge beste Freundin daneben sitzt :mrgreen: Ich weiß ja nicht, was die Imi da erzählt hat, aber der arme Kerl war furchtbar nervös. Sie meinte, er wüsste halt, dass wir ja dicke Freunde sind und es ihr am wichtigsten ist, dass ich ihn mag u.ä. Dabei würde ich Imi nie den Rat geben, sich sofort zu trennen, nur weil mir die Nase nicht passt. Solange er keine Drogen vertickt oder sie auf den Strich schickt, bin ich ganz cool :lol: Da hab ich durch Flos Freunde schon genug erlebt und bin abgehärtet. Ist aber natürlich immer schöner, wenn man sich so gut versteht, dass es nicht nur bei nettem Smalltalk bleibt, sondern man sich auch wirklich austauschen kann. Da hat ja gerade Flo immer etwas Probleme, weil er durch das Studium ja auch mit Themen konfrontiert ist, über die sich der normale Mensch nicht unterhalten kann. Da Imis Freund aber in der IT-Branche ist, gab es sogar Beürhrungspunkte, was mich sehr gefreut hat. Wir sind ja jetzt nicht die Typen, die immer befreundete Pärchen brauchen und Pärchenabende machen möchten, aber wenn ich mich öfter mit Imi treffen will, muss ich ja notgedrungen auch mit dem Freund klarkommen. Von daher... ich freu mich, dass es gut gelaufen ist
Und ich freue mich, dass sie endlich einen Kerl hat, bei dem ich den Eindruck habe, dass er sich gut um sie kümmern kann (trotz aller Emanzipation, nech?) und sie nicht noch einen Klotz am Bein hat, der eher durch Kindlichkeit und Verantwortungslosigkeit auffällt.
Ich fange mal die PN an und hoffe, ich werde heute noch fertig... ansonsten gibts einen edit :lol:
Der Kratzbaum ist übrigens richtig klasse. Wenn man ihn vor sich sieht, weiß man, wofür man das Geld bezahlt.
Ich hab ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber ich stehe immer ganz erstaund in den Läden und stelle mir imemr vor, wie viel Spaß Katzen sicher haben. Früher habe ich diese Rascheltunnel aus der Katzenabteilung gekauft, weil Hanna da so gerne drin rumwurschtelte. Aber Kratzbäume wären vermutlich nichts für sie gewesen. Da wäre man gerne Katze *g* Ich finde ja auch diese Beschäftigungsideen gut, die mehr oder weniger komplett an der Decke befestigt sind und Katzen einen Raum prakisch zweimal benutzen können, indem noch viel Klettermatariel an der Decke und an der Wand befestigt ist. Ich glaube, da kann man richtig coole Sachen machen, oder? Katzen sind schon was Feines. Leider so gar nicht Flos Tierchen, sonst wären die Mäusels bestimmt mal eine Überlegung wert
denn ich wurde keine zwei Stunden später bei Aldi an der Kasse von einem Kerl um die 30 angebaggert, der mir sein strahlendstes Lächeln schenkte und mir seinen Blick regelrecht ins Gesicht tackerte.
*lach* Da kann man ja sagen was man will, man freut sich doch immer irgendwie