- mina Beitrag #1
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Mäuselchen 
Ich fange mal die PN an und hoffe, ich werde heute noch fertig... ansonsten gibts einen edit :lol:
Ich hab ja keine Ahnung von solchen Dingen, aber ich stehe immer ganz erstaund in den Läden und stelle mir imemr vor, wie viel Spaß Katzen sicher haben. Früher habe ich diese Rascheltunnel aus der Katzenabteilung gekauft, weil Hanna da so gerne drin rumwurschtelte. Aber Kratzbäume wären vermutlich nichts für sie gewesen. Da wäre man gerne Katze *g* Ich finde ja auch diese Beschäftigungsideen gut, die mehr oder weniger komplett an der Decke befestigt sind und Katzen einen Raum prakisch zweimal benutzen können, indem noch viel Klettermatariel an der Decke und an der Wand befestigt ist. Ich glaube, da kann man richtig coole Sachen machen, oder? Katzen sind schon was Feines. Leider so gar nicht Flos Tierchen, sonst wären die Mäusels bestimmt mal eine Überlegung wert
*lach* Da kann man ja sagen was man will, man freut sich doch immer irgendwie