Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.034

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; Tja das ist leider so!!! So lange die Jagd erlaubt ist wird sich auch nichts ändern!!!!
  • Wölfe Beitrag #41
Tja das ist leider so!!! So lange die Jagd erlaubt ist wird sich auch nichts ändern!!!!

• Wölfe Beitrag #42
Ist hier denn keiner mehr der was schreibt??? LG

• Wölfe Beitrag #43
na ja, auser dir und mir......ein Rudel is das hier ja nicht wirklich

• Wölfe Beitrag #44
Ne das stimmt wozu melden die sich dann erst an wenn sie eh nichts schreiben! Weißt du das es mittlerweile immer mehr Wölfe von Polen hieher schaffen? Es sollen immer mehr Wölfe herkommen mal gucken ob Sie es schaffen hier zu überleben!!!!! Wäre ja schön!!!

• Wölfe Beitrag #45
gehört habe ich davon, ich hoffe auch sehr das sie es schaffen, hoffe auch das sie nicht gleich wider zum abschuß frei gegeben werden, weil sie ja eine ach so große "bedrohung"darstellen !!!!
ich finde es eigentlich schade das es nicht mehr hier im Forum und in der Gruppe gibt, die sich dafür interessiren.

• Wölfe Beitrag #46
Ja das ist echt schade das sich so wenig für das Thema interessieren aber kann man ja leider nichts machen!!!! Ich hoffe auch das Wölfe in Deutschland wieder heimisch werden und sie in Ruhe hier leben können das wäre schön!!! Nur es gibt zu viele Menschen die den Wolf immer noch als Bestie sehen durch falsche Informationen!!!! Man müsste mehr Aufklärungs Arbeit machen damit die Menschen mehr über die Wölfe wissen und dann könnten Sie auch wieder in Deutschland heimisch werden!!!! So sind die meisten Menschen dagegen das der Wolf wieder zurück kommt leider!!!! Aber vieleicht klapt es ja trotzdem ich werde auf jedenfall weiter hoffen und im Bekanntenkreis für Aufklärung über den Wolf sorgen damit er hier wieder heimisch wird!!

• Wölfe Beitrag #47
man könnte ja mal ein Thema hier im Forum aufmachen......

• Wölfe Beitrag #48
Ja das wäre auch ne Idee weißt du denn wie das geht????

• Wölfe Beitrag #49
na ja, wir suchen Infos zusammen, z.b wie den Bericht unten, und z.b vourteile, die man widerlegen kann.....dann villeicht nen Wolf`s lebenslauf (Rudel-leben o.ä,) und dan noch etwas was den Leuten im gedächtnis bleibt, wie z.b die Bilder unten, der Wolf braucht dringend ein paar sympartie Punkte, die man evtl. durch Bilder bekommen könnte, eben eine art Bericht/referat über den Wolf, und warum dieses Tier Leben soll !!! (ich hab das ganze jetzt nur einwenig verlgemeinert)

• Wölfe Beitrag #50
Ja das wäre gut ich werde auch mal nach bildern und Berichten suchen und sage dir dann bescheid wenn ich was habe LG

• Wölfe Beitrag #51
Hi Leitwolf ich habe da was gefunden ich gebe dir mal den Link kannst es dir dann ja mal selber durchlesen das ist finde ich ein guter Bericht und könnte uns weiterhelfen aber schau selber LG

• Wölfe Beitrag #52
der Bericht ist gut. aber ich denke wir sollten nicht alles davon übernehmen und einiges selbst formuliren und zusammen schneiden, z.b der anfang, den könnte man evtl. etwas eindringlicher gestalten, um den Leuten villeicht klar zumachen was da los ist/war, es soll ihnen schlieslich ne weile im Kopf bleiben.....

zitat aus dem Text: die Wölfe fressen dem Jäger das wild werg.....edit, der Jäger ballert dem Wolf seine Beute weg......

• Wölfe Beitrag #53
Hast du MSN dann könnten wir mal schreiben und das fertig machen wenn du willst?

• Wölfe Beitrag #54
ja, MSN hab ich....

• Wölfe Beitrag #55
Wollen wir denn über MSN schreiben oder möchtes du das nicht???

• Wölfe Beitrag #56
WoW das richtige Profi gespräch^^
Aber das mit dem Thema ist Superrrrrr

• Wölfe Beitrag #57
Wer will sollte bei dem Thema mitmachen um somehr Leute umso besser wir müssen viel mehr aufklärung machen damit die Leute sehen das der Wolf keine Bestie ist!!!!! Also mitmachen!!!!!

• Wölfe Beitrag #58
richtig, jemer desto besser !!!!!!
das wär doch mal ein Projekt hier im Forum das wir durch ziehen können oder ?

• Wölfe Beitrag #59
ich weis nicht in wie weit unser "Reverat" (sovern wir es fertig bringen) etwas nüzen wird, aber ich denke das wir es zu mindestens versuchen solten, die Gruppe hat ca. 19 Mitglieder, und an den Gesprächen Beteildigen sich nur 2-3, irgend wie Schade,

• Wölfe Beitrag #60
da geb ich dir recht. Kann man den Bericht nicht irgendwie öffentlich ins Forum bringen das ihn alle sehen nicht nur die aus der Gruppe??? Oder irgendwie darauf aufmerksam machen???

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben