Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.034

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; doch, soll er ja, wen nur wir ihn sehen macht es keinen sinn, zusammen fassen und dan ein Thema draus machen......und hoffen das die Leute sich...
  • Wölfe Beitrag #61
doch, soll er ja, wen nur wir ihn sehen macht es keinen sinn, zusammen fassen und dan ein Thema draus machen......und hoffen das die Leute sich das zu herzen nehmen

• Wölfe Beitrag #62
Das hoffe ich auch!!! Wie wollen wir das denn jetzt machen mit dem Bericht machst du das oder wie oder soll ich ich auch ein Referat machen und dann gucken wir welches besser ist???

• Wölfe Beitrag #63
mir wärs lieber wen wir das zusammen machen würden.... jeder für sich, na ich wis nicht, is doch eher ein Gruppen projekt

• Wölfe Beitrag #64
ja aber wie wollen wir das zusammen machen???

• Wölfe Beitrag #65
meinst du dafür könnte man ne unterkategorie oder vorübergehend eien Gruppe aufmachen

• Wölfe Beitrag #66
weiß ich auch nicht??? hmmm ist glaub ich das beste

• Wölfe Beitrag #67
hallo schreibt denn jetzt keiner mehr oder was ist los???

• Wölfe Beitrag #68
doch, ich bin nur grad a weng im streß.....was hälst du dafon das thema im Tierforum-wiki mit einzu binden, ich gab da mal angefangen einen beitrag über Wölfe zu schreiben, da könnten wir so etwas mit einbringen

• Wölfe Beitrag #69
ja könnten wir machen kann man denn da einfach sowas reinstellen???

• Wölfe Beitrag #70
nee, da ist ein Thema, wo erst mal , ich sag mal ein Grundriss von dem letzlichen Beitrag erstellt wird, und da könnte man den Wolfsschutz miteinbinden, und dies in sovern es klapt dan im Forum vorstellen

• Wölfe Beitrag #71
ja das kann man machen wann wollen wir das denn machen??

• Wölfe Beitrag #72
Hallo
Ich kenn mich mit Wölfen zwar nicht so gut aus aber es wäre schon schön wen welch nach Deutschland Kämen aber ihr habt recht wenn der Mensch den Tieren immer die Beute wegschist nur aus spaß wie sollen die sich denn dan vermären

• Wölfe Beitrag #73
Genau Jasmin und das ist es nicht nur da die Menschen den Wolf immer noch las "böse" ansehen brauch es viel Aufklärung das er nicht böse ist!!!!! Aber das wird nicht einfach die Menschen davon zu überzeugen leider!!!

• Wölfe Beitrag #74
leider schießt er ja nich nur die Beute weg...........

• Wölfe Beitrag #75
genau der Mensch knallt leider auch den Wolf ab !!!!!

• Wölfe Beitrag #76
des stimt leider viele wollen einfach nur spaß habenobwol

• Wölfe Beitrag #77
ja leider wird der Wolf aus Hobby gejagt!!!! Deshalb muss man auch sehen das der Wolf wieder mehr angesiedelt wird sonst rottet der Mensch ihn aus!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wölfe Beitrag #78
aber wie soll mans den Mensch erklären ?.........

• Wölfe Beitrag #79
Lange sehe ich die Sterne,
Aug´ erfüllt vom kaltem Licht,
Rieche Menschen aus der Ferne,
Dennoch jage ich sie nicht...

• Wölfe Beitrag #80
ja das ist ja geil!!! Wann wollen wir denn den Bericht machen???

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben