Wölfe

Für die Wolfs- Liebhaber unter uns! =)

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
36
Total events
0
Total discussions
2
Total views
27.042

Wölfe

Diskutiere Wölfe im Wölfe Forum im Bereich Imported content; Ich find des foll cool was ihr da macht
  • Wölfe Beitrag #81
Ich find des foll cool was ihr da macht

• Wölfe Beitrag #82
mach doch mit......villeicht können wir diese Woche anfangen ....

• Wölfe Beitrag #83
wie kann ich euch helfen?

• Wölfe Beitrag #84
wenn wir aber diese Woche noch anfangen dann sollten wir irgendwie nen Termin machen das wir alle da sind oder nicht?

• Wölfe Beitrag #85
stimmt...vorschläge ? das könnte man dan ja auch über den Chat machen, zumindestens die Link,s vorstellen....

• Wölfe Beitrag #86
Ich würde gerne helfen !
Wenn mir wer sagt was ich tun kann

• Wölfe Beitrag #87
so wie ich die sache einschätze sind es nun 4 die helfen wollen, ....also wir haben (um das noch mal kurz zusammen zu fassen) uns vorgenommen, einen Bericht/Revereat wen man so will über den Wolf zusammen schreiben, schwerpunkrt dieses Berichtes soll die Wolfs jagt / der Wolfsschutz sein, z.b wie wird er gejagt, warum jagt man ihn, wird er geschützt wen ja wie, und natürlich mit ätlichen gründen warum man ein soches Tier nicht töten darf .........dan sollen Bilder, wie die von der Jagt (Wolfsjagt) und Bilder von einem normalem "Wolf`s leben" rein, um den Leuten klar zu machen was abgeht, der wolf ist ein Tier der seinem Instinkt folgt, er ist keine bestie !!!! man muss den Menschen vor augen halten was sie teilweise machen...

• Wölfe Beitrag #88
genau das Leitwolf wann wollen wir uns denn treffen am besten Abends??? oder

• Wölfe Beitrag #89
wäre ,denke ich, sinnvoll, leider hat sich die Woche für mich schon erledigt , da ich heute Weinachtsfeier habe morgen THW, und Sonntag weis ich noch nicht, vileicht hätt ich da zeit.

wie wäre es den wen wir den Bericht in Stichpunkten (Themen ) unterteilen ? z.b so

- "Ein Wof`s Leben"
- "Jagd auf die Wölfe"
- "Situation in Deutschland"
- "Der Schutz und erhalt der Wölfe"

was meint ihr ?

• Wölfe Beitrag #90
Ich finds ganz gut

• Wölfe Beitrag #91
Also die Bilder der Wolfsjagt
und des Wolsleben
könnte ich zusammen bingen!
Denke ich

• Wölfe Beitrag #92
das wäre ganz gut dann kann jeder ein Thema machen

• Wölfe Beitrag #93
was haltet ihr davon wen wir die Kategorie "Wolf`s leben" als eine kleine Gschichte zuammen schreibe, die aus der sicht eines Wolfes geschrieben wird, sie sollte möglichst nachdenklich stimmen , den Leuten im gedechtnis bleiben, und auch relativ "brutal" und "kalt" sein, wen wir das dan mit den Bildern der Wolfsjags verbinden, hätten wir doch schon mal was worüber die Leute dann schon mal nach denken, ob es gerecht ist diese Tiere zu jagen

• Wölfe Beitrag #94
Das wäre eine sehr gute Idee das bringt die Leute bestimmt zum nachdenken!!! Erst recht wenn es keine liebe nette Geschichte ist!

• Wölfe Beitrag #95
eher brutal und kalt ohne Rücksicht, so wie es den Wölfen leider auch im realen leben manchmal geht

• Wölfe Beitrag #96
Das passt jetzt vielleicht nicht so gut aber ich hätte da so einen vergleich:
Ihr kennt (wahrscheinlich) Spirit der wilde Mustang und so ähnlich könnte ja die Geschichte mit dem Wolf auch sein.....

• Wölfe Beitrag #97
ja das ist keine schlechte Idee. Aber sie muss noch etwas schlimmer sein damit die Leute kapieren was da überhaupt passiert. Ihr kennt doch bestimmt den Film Wolfsblut sowas müsste es sein der hat ja viel schlimmes durchgemacht!

• Wölfe Beitrag #98
ja, will demnächst mal das Buch lesen, den Film kenne ich nicht, aber so in etwa könnte es sein, villeicht das Der Wolf um den es bei uns gehen soll, der einzig überlebende vom ehemaligen Rudel ist, aber auch er wird gejagt und entgeht nur knapp dem tod, in die Geschicht könnte man dan die Bilder einarbeiten

• Wölfe Beitrag #99
Ja das wäre gut mit den Bildern das die Leute auch sehen wie qualvoll die Wölfe sterben müssen! Ich hoffe das wird sie wachrütteln!!!

• Wölfe Beitrag #100
da bleibt uns leider auch nur das hoffen ;-(
ich würde sagen, dass wir nach weinachten anfangen , was meint ihr?

Thema:

Wölfe

Wölfe - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben