Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

Haja herein mit dir wenn dein Tierchen auch so auf Socken steht ^^ O.o

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
32
Total events
0
Total discussions
1
Total views
5.802

Diskutiere Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD im Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Forum im Bereich Imported content; Wir haben eine schwarze Socke direkt vor unsrer Terrasse im Baum hängen... Mein Ferkel hat sie reingeworfen. Er hat sich sehr dabei gefreut...
  • Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Wir haben eine schwarze Socke direkt vor unsrer Terrasse im Baum hängen... Mein Ferkel hat sie reingeworfen.
Er hat sich sehr dabei gefreut.
:eusa_doh:

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

Anzeige

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #2
LoL,... eine meiner beiden Katzen schleift seit längerer Zeit Socken mit sich rum =)

Die große Katze macht die Schublade auf und die kleine erfreut sich an den Socken,.....

Sehr lustig wenn die kleine Naja hier mit den Socken durch die Wohnung flitzt und drüber stolpert weil sie beim im Maul tragen aufm Boden schleifen xD *gacker*

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #3
Meine Weibsbilder mögen nur Socken wenn man die noch an hat, Gestern haben die mir erst zwei Löcher in meine neue Socken genagt.
Meine Männers widerrum mögen Socken nicht, als ich ein Socken in den Käfig gelegt hatte, wurde der kurzerhand rausgeschmissen :lol:

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #4
Wenn ich versuche, meine Socken anzuziehen, zieht Asya von der anderen Seite und hält das für lustig :roll:

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #5
Meine Kaninchen haben eine Socke ^^
Josie nimmt die als "Baby", Joe irgnoriert sie. Django hat zwischendurch auch mal welche, aber die sind nach einem Tag kaputt.. xD

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #6
Mein Hund ist nicht nur sockenfetischist, er klaut alles was ich nicht vom boden hebe, dass heisst Grundsätzlich ist mein zimmer immer aufgeräumt zumindest der Boden :D:D:D

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #7
uiiiiiiiiiiiii will auch so eine Putzfrau haben gg

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #8
Ich dacht ja schon ich bin die einziege die so n Beklopptes Huhn zuhause hat xD
Aber meine Doofnase beforzugt nicht nur Socken.....gerne auch Unterwäsche am liebsten getragen -.- Allerdings immer nur wenn Frauchen weg ist ob Bh oder Plinte spielt da keine Rolle^^
Und wenn ich ihn erwische dann legt er sich immer drauf ^^ "Waaas is hab was geklaut??? Neiiiin Frauschen" <<<< Ihr müsst wissen mein Hund Lispelt ;)
Lasst ihr eure Hunde eigendlich auch immer sprechen xD ...??? Ich muss ja zugeben ... *schäm*

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #9
Laui, wenn mein Mann hier mit den Hunden redet antworte ich oft für sie oder lass sie einfach so losplappern *räusper*
(Manche haben mich dafür schon für verrückt erklärt ;) )
Und sie haben bei mir auch ein Lispel- und manchmal ein Grammatikproblem :mrgreen:

Oooh, aber Ferkelchen LIEBT es meine Unterwäsche im Garten zu verteilen... Und natürlich ist das nur lustig wenn man es überall schön drapiert damit die Nachbarn es bloß nicht übersehen können!
Und hier drin auf der Treppe findet man auch öfter Unterwäsche von mir :?

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #10
xD Sauber Vavole ^^ Ich bin nicht die einziege xD

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #11
hehe das is ja echt eine coole trupe :D meine ist echt verrückt nach SOCKEN :p

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #12
Ich habe versucht, meiner Hündin beizubringen einem die Socken -die sie ja sooo liebt- aus zu ziehen, aber sie raffts einfach nicht :lol:

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #13
Ich hab ein hund. er bevorzugt baumwollsocken... sehr zur "freude" meiner mum =)

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #14
ach ich les gard was =) ja mein hund redet auch und er lischpelt ein wenisch *g*

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #15
mein kleiner Hamster ist ein kleiner Sockenfetischist egal wann er draußen ist hokt er an meinen Socken und nagt wild dran rum ich hab schon fast kein paar wo nicht min ein loch drin ist und ich meine nicht das wo mein fuß rein kommt
Meine mam muss fast jeden monat neue socken kaufen
aber wenn man in sucht is es gut dann hängt er in der socke oder in deinem Hosen bein :D:D:D

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #16
meine hasen sind aussockenfanatiker ich darf sie nich in der nähe von ihnen liegen lassen....sofort innerhalb von 4 sekunden ist dieser zerfetzt...deswegen habe ich mittlerweile fast nur noch enzelne socken^^

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #17
socken und unterwäsche. aber jake macht unterschiede, zerrissen werden nur socken die eh schon löchrig sind :D wie praktisch

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #18
mein geliebter justin liebte seine Socke heiß und innig, nur ich hab dann irgendwann aus panik die andere seite geöffnet weil ich angst hatte das er da nicht wieder raus findet^^

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #19
Mein Welpe Sammy liebt es benutzte Socken durch das Zimmer zu tragen und damit zu spielen ^-^. Ich verstehe aber nicht warum er das so mag o_O .

• Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Beitrag #20
unsere livi ist letzten mit nem schwarzen socken durch die gegend
gelaufen ne viertel stunde!!!;)

Thema:

Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...
Neuseeland: Predator-Free 2050: https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/11/new-zealand-predator-free-2050-rats-gene-drive-ruh-roh/546011/ Ich stelle hier mal - leider...
Oben