Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD

Haja herein mit dir wenn dein Tierchen auch so auf Socken steht ^^ O.o

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
32
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.019

Diskutiere Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD im Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD Forum im Bereich Imported content; Bei mir sind es meine 4 Ratten sobald ich denen alte Socken hinhalte habe ich sie im gleichen moment nicht mehr in der Hand sie kauen drauf rum...
peiweket

peiweket

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind es meine 4 Ratten sobald ich denen alte Socken hinhalte habe ich sie im gleichen moment nicht mehr in der Hand sie kauen drauf rum und bauen sich damit nester manchmal schlafen sie sogar in den socken!!

lanuva

lanuva

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Hund muss man auch immer aufpassen was man wo hinlegt... auch Schubladen sollten lieber nicht offengelassen werden xD
Allerdings steht mein Hund eher auf die (natürlich getragegenen) Socken meines Vater. Von mir klaut sie normalerweise nur BH's und beisst die Träger durch xD

SeMiLa

SeMiLa

Punkte Reaktionen
0
Bei uns hat es so süße angefangen :eusa_eh: unsere maus kam in die wohnung und ihre erste handlung war der überfall auf die socken :shock:
Nun ist es schon so ernst das Frauchen mit 2 verschiedenen Socken außer Haus geht :037:

Thema:

Mein Tier ist ein Sockenfetischist ^^ xD - Ähnliche Themen

Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Nachbarn füttern Kaninchen (gegen meinen Willen): Hallo zusammen :) Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum wirklich der richtige Ort ist, aber ich wusste auch nicht, wohin sonst damit xD. Also...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...
Neuseeland: Predator-Free 2050: https://www.theatlantic.com/science/archive/2017/11/new-zealand-predator-free-2050-rats-gene-drive-ruh-roh/546011/ Ich stelle hier mal - leider...
Hündin irgendwie komisch: Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert weil ich ein wenig am verzweifeln bin. Zur Situation Fia ist eine 2,5 jähriger Hündin...
Oben