Gemeinschaft der Minderjährigen!!!

Hier können alle mitmachen, die jünger sind, als 18 Jahre! Nicht nur Erwachsene wissen etwas über Tiere! Auch wir sind einigen weit überlegen, was die Haltung unserer Tiere angeht!!!

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
108
Total events
0
Total discussions
4
Total views
13.433

Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!!

Diskutiere Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! im Gemeinschaft der Minderjährigen!!! Forum im Bereich Imported content; Manchmal ist es doch einfach nur nervig, wenn sich Erwachsene für etwas Besseres halten! Dabei sind einige Kinder und Jugendliche sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #1
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Punkte Reaktionen
0
Manchmal ist es doch einfach nur nervig, wenn sich Erwachsene für etwas Besseres halten!

Dabei sind einige Kinder und Jugendliche sogar schlauer!!! :lol:
Natürlich haben Erwachsene viel mehr Erfahrungen gesammelt, aber hier im Forum geht es manchmal doch ein bisschen "unschön" zu!

"Ist dir die Erklärung etwa nicht kindgerecht geschrieben?"
Ja.....das haut rein!!!

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Was haltet ihr davon?

LG
Lenchen (13 Jahre und stolz drauf :mrgreen:)

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #2
Hey ;)
Passiert ist mir sowas noch nicht .. aber ich bekomm sowas mit ;) viele Kinder nehmen sich sowas zu herzen und kommen am ende mit dieser aussage nicht klar ! Also viel halte ich von sowas nicht und ich finde man sollte auch Kinder zu rate ziehen da diese oft mehr Ideen und Vorschläge haben als manch ein Erwachsener ;) Und wenn ein 'Kind' mal was nicht versteht ect. ist es meiner Meinung nach die Pflicht von Erwachsenen dies den Kindern zu erklären . Schließlich sind wir die Nachkommen .. die den heutigen Stand weiterführen müssen ;) Nur weil man Älter ist ,heißt das nicht das man keinen Respekt vor Kindern haben soll ;)
So seh ich das ..

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #3
"Kinder" sind meist auch viel Fantasiereicher als Erwachsene, daher vertrete ich den Spruch: KINDER AN DIE MACHT :D!!!

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #4
Und dann rutschen wir die Wackelpudding-Rutsche im Eiscremeland hinunter!!!!!^^:)

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #5
Also ich bin ja fürs schwimmen in dem Vanillepudding-fluss :)

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #6
Götterspeiseschlacht!!!

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #7
letztens war ich im Aquazoo Löbecke Museum in Düsseldorf und da stand an einem Terarium mit Rosenkäfern,das da Pachnoda marginata drin sein sollte,tatsächlich waren dort aber die Arten Pachnoda marginata peregrina und Pachnoda flaviventris drin.

Da siet mans mal wieder Erwachsene sind nicht perfekt!!!

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #8
erwachsene sind manchmal echt schrecklich

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #9
Meine Eltern bestehen darauf, dass ich erst dann ein zweites Kaninchen bekomme, wenn draußen der Käfig gebaut ist. Problem: Sie sperren sich gegen jeden Vorschlag, den ich mache! Noch ist mein kleiner in seiner Kastrations Quarantäne... Aber danach?

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #10
jaa das kenne ich...ist echt schlimm manchmal

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #11
Meine Mum meint auch alles was sie sagt ist Gold wert. SI emeint bei unserem einzelnen Kaninchen: er hatt doch uns und bald auch den ganzen Balkon dann wird es sich wohlfühlen. Egal wie offt ich ihr sage dass das nicht geht sie meint sie hatt immer recht. aaaaaaarg

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #12
hmmm.. passiert is mir das noch nicht ^^
aba was nicht ist kann ja noch werden

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #13
Stimmt. Du hast vollkommen recht!

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #14
Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, bin aber auch noch nicht so lange hier im Forum.

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #15
Meinen Eltern ihr lieblingsspruch ist: "Die Entscheidungsgewalt liegt bei den Eltern!":lol:

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #16
Mir passiert sowas auch...

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #17
jaaaaaaa aber hallo! bis ich meine mutter dazu überreden konnte, mäuse zu holen! ich bin 14 und habe zum 14. b-day erst haustiere bekommen!!!
dabei soll es positive auswirkungen auf die entwicklung von kindern haben, wenn sie mit tieren aufwachsen!
naja...jetzt hab ich meine beiden süßen ja endlich :)

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #18
Meine Mutter hat mir erlaubt,dass ich einen Wellensittich halten darf. Ich musste aber sie voll lange überreden bis ich auch einen zweiten halten darf ( sie meinte die wären zu laut). Der arme Wellensittich!!!

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #19
Hi, ja sowaas kenn' ich. Nirgendwo darf man sich einmischen, alles wird hinterfragt ob das auch seine Richtigkeit hat... Einfach schrecklich. Dann ist es umso besser wenn man ein Forum hat wo sowas auch angesprochen wird:D:clap:.
Gruß Animalfriend

• Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! Beitrag #20
ich kenns leider nur zu gut....
immer wenn ein Anruf kommt fragen die leute:
''Wir haben ein Wildtier gefunden und wollten es deiner Mutter bringen, damit sie es weiter aufzieht.''
Dabei bin ICH die Person die das alles macht...
ich hab mit meinen 14 Jahren schon mehr Erfahrung in Sachen Wildtieraufzucht als 10 Erwachsene zusammen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!!

Mensch, ihr könnt auch nicht alles!!! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Oben