Vögel

Vogeliebhaber und Vogelhalter sind herzlich eingeladen, dieser Interessengemeinschaft beizutreten. Stellt Fragen bitte im Vogel Forum. Es können hier aber auch diskrete Fragen gestellt werden, welche nicht von dem ganzen Forum einschließlich der Besuc

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
142
Total events
0
Total discussions
19
Total views
46.091

Titelbild IG "Vögel"

Diskutiere Titelbild IG "Vögel" im Vögel Forum im Bereich Imported content; Huhu! Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft... Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete...
  • Titelbild IG "Vögel" Beitrag #1
Kiaran

Kiaran

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Wir sind ja schon eine richtig große Interessengemeinschaft...
Als ich meinen Rosellahahn Physis als Titelbild wählte, verschwendete ich nicht eine Sekunde an den Gedanken, das solle so bleiben.

Vielleicht wollt ihr ja eines eurer Bilder als Titelbild haben?

Postet sie dann bitte hier, dann wollen wir demokratisch abstimmen... Eine Umfrage kann man hier nicht erstellen, oder?

Gruß, Kiaran

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #3
Hallo jezzy! Eine gute Idee! Ich mach die Graphik mal hin, hoffe, dass man die Vögel noch erkennen kann.
Notfalls muss ich es eben ausschneiden.

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #4
^^ wie gesagt ich find vogleschatten neutral ...für alle vogelhalter^^

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #5
Nicht nur für Vogelhalter, auch für Vogelliebhaber/-beobachter... :)

Obwohl man an Schatten allein auch schon recht viel erkennen kann - weniger pauschal und einladender als der liebenswerte Physis aber allemal.

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #6
Ich habe jetzt eine GIF-Datei erstellt... Hat jemand was dagegen?
Einfach Bild angucken und entschieden, dann hier posten!

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #7
Hi,

sieht gut aus. :p

Ansonsten würde ich ein Ei vorschlagen... :mrgreen:

LG Botia

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #8
oder dieses küken das tanzt ...äh sweety heißt das^^

• Titelbild IG "Vögel" Beitrag #9
es fehlen enten auf den titel bild habe nur enten!!!!!-/

Thema:

Titelbild IG "Vögel"

Titelbild IG "Vögel" - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Lebender Vogel auf der Autobahn Baustelle, wie reagiert man richtig?: Hallo, Tiere im Verkehr ist und wird wohl immer ein Thema für sich bleiben... Man rät dazu weiter zu fahren wenn ein Tier auf der Straße liegt...
Todesursache: Tierarzt: Huhu ich habe wirklich lange darüber nachgedacht ob ich solch einen Thread machen soll oder nicht. Wenn es unangebracht ist, dann bitte löschen...
Will wer helfen?: Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
Oben