- Wie seit ihr zu euren Vögeln gekommen? Beitrag #1
Amber
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 407
Hallo,
Mich würde es mal Interessieren wie ihr zu euren Vögeln gekommen seit.
Ich suchtete mir damals meine Mona beim Züchter aus, weil der Welli Hansi von meiner Schwester leider ein halbes Jahr allein gelebt hat.
Obwohl ich mich damals nicht für diese Pieper Interessierte (bin mehr ein Nager typ
) beschloss ich mich dafür, weil ich zum einen keine Nager haben durfte und zum anderen natürlich weil mir Hansi so leid tat und er entlich eine Partnerin bekommen sollte.
Ähnlich ist es mit Funny.
Nach dem meine süsse Maus eingeschläfert wurde, war ja nun Sunny alleine und obwohl für mich das Thema Wellensittiche durch ist ( kann einfach keine mehr halten), konnte ich Sunnys allein sein nicht mehr mit ansehn.
Irgendwann fuhr ich einfach zum Züchter um ihn einen Freund zu holen.
Nun sitz dochnoch wieder ein Pärchen hir und nicht wie beabsicht zwei Herren.
Um die beiden kümmert sich jedoch meine Schwester...sind also ihre Vögel.
Bin mal auf eure "Geschichten" gespannt.
lg
Mich würde es mal Interessieren wie ihr zu euren Vögeln gekommen seit.
Ich suchtete mir damals meine Mona beim Züchter aus, weil der Welli Hansi von meiner Schwester leider ein halbes Jahr allein gelebt hat.
Obwohl ich mich damals nicht für diese Pieper Interessierte (bin mehr ein Nager typ
Ähnlich ist es mit Funny.
Nach dem meine süsse Maus eingeschläfert wurde, war ja nun Sunny alleine und obwohl für mich das Thema Wellensittiche durch ist ( kann einfach keine mehr halten), konnte ich Sunnys allein sein nicht mehr mit ansehn.
Irgendwann fuhr ich einfach zum Züchter um ihn einen Freund zu holen.
Nun sitz dochnoch wieder ein Pärchen hir und nicht wie beabsicht zwei Herren.
Bin mal auf eure "Geschichten" gespannt.
lg