alles uber schildkroten libhaber

alles uber schildkroten libhaber tippund tricks beim zuchten und halten

Share this group

Quick Overview

Category
Schildkröten
Total members
6
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.028

Habe ne frage ;-)

Diskutiere Habe ne frage ;-) im alles uber schildkroten libhaber Forum im Bereich Imported content; Hey liebe Forum User... Ich bin seit kurzem Schildkröten besitzer um genau zu sein habe ich 2 kleine Chinesische Dreikiel Schildkröten ca 2...
  • Habe ne frage ;-) Beitrag #1
B

Bexton

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Forum User...
Ich bin seit kurzem Schildkröten besitzer um genau zu sein habe ich 2 kleine Chinesische Dreikiel Schildkröten ca 2 Monate alt.
Habe das Becken eingerichtet und bis jetzt war auch alle gut nur eben schwann die eine Shildkröte an der Scheibe entlang und ich sah das sie am bauch so einen komischen fleck hatt bzw loch oO um ehrlich zu sein sieht es sehr ähnlich nach einem Anal ausgang aus aber der wird kaum an der Bauch mitte liegen und da die andere dieses loch nicht hatt bin ich jetzt am rätzeln was das sein könnte ich habe auch mal nen bild davon gemacht nur leider erkennt man es net so genau >.< ich würde mcih freuen wenn ich ein paar antworten von euch bekommen könnte mache mir sorgen um das Tier...

• Habe ne frage ;-) Beitrag #2
Thema:

Habe ne frage ;-)

Habe ne frage ;-) - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Brauche dringend euren Rat!!: Hallo alle, Wir haben seit 2 Monatenn eine 1 Jahr alte Widder Dame namens Milka bei uns, die unheimlich lieb und verschmust ist und sich bisher...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Oben