BAuernhofkatzen

Hier in dieser Gruppe kann jeder beitretten der der Meinung ist, dass man Katzen ihre Freiheiten lassen. Die Katze ist ursprünglich ja nicht das Schmusetier was wir kennen. Jeder Fan von echten Bauernhofkatzen ist hier richtig.

Share this group

Quick Overview

Category
Katzen
Total members
2
Total events
0
Total discussions
1
Total views
3.849

Bauernhofkatzen sind toll

Diskutiere Bauernhofkatzen sind toll im BAuernhofkatzen Forum im Bereich Imported content; Gerscheckte KAtzen vom Bauernhof? Für mich sind diese KAtzen die schönsten Katzen die es gibt. Sie werden nicht so schnell krank, sind oft zäher...
  • Bauernhofkatzen sind toll Beitrag #1
Tierpfleger

Tierpfleger

Punkte Reaktionen
0
Gerscheckte KAtzen vom Bauernhof? Für mich sind diese KAtzen die schönsten Katzen die es gibt. Sie werden nicht so schnell krank, sind oft zäher und größer und kräftiger gebaut. Also ich liebe sie und ich habe auch nur solche KAtzen. Ich habe sie zwar ans Haus gewöhn, doch im Sommer sind sie nie da. Da ich auch am LAnd wohne ist mein großer Kater fast jeden zweiten Tag nicht zuhause. Es macht mir aber nichts, da er immer wieder zurückkommt. Also schreibt wie ihr es macht.Stehlt eure KAtzen vor und macht Bilder und stehlt sie hinein. :D Sobald ich ein besseres Bild habe stehle ich ein besseres Titelbild rein. Der KAter oben ist mein kleiner.

Thema:

Bauernhofkatzen sind toll

Bauernhofkatzen sind toll - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Oben