Gegen ein Pferd entschieden

Diskutiere Gegen ein Pferd entschieden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Also ich hab mir das jetzt ein halbes Jahr überlegt, ob ich mir ein Pferd kaufe oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also ich hab mir das jetzt ein halbes Jahr überlegt, ob ich mir ein Pferd kaufe oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir jetzt noch keins hole, weil ich dafür einfach zu wenig Zeit habe, da ich jetzt in die 9. Klasse komme und einiges aufholen muss, weil ich jetzt im 8. etwas geschludert habe und nur mit Glück versetzt werde. Vielen Dank, an alle, die mir Tipps und so gegeben haben.

Aber vill. kauf ich mir in 2 Jahren oder so eins. Mal schauen.

• Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #2
Find ich super, dass Du Dich so entschieden hast =)
Später kannste Du Dir ja immer noch eins holen, was dann viel schöner wäre für beide, wenn Du mehr Zeit hast =)

• Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #3
Hallo,
das ist in jedem Fall besser fürs Pferd. ;)
Zu der Entscheidung sind wir im übrigen auch gekommen, man sollte sich doch schon sehr sicher sein, wenn man sich ein Pferd kaufen möchte.
Und später gehts ja immernoch. :)

Liebe Grüße,
Josie

• Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #4
Ja genauso sehe ich das auch!

• Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #5
Hallo!
Ich finde deine Entscheidung sehr erwachsen!
Hut ab, viele Mädels in deinem Alter hätten nicht so verantwortungsvoll nachgedacht.

Viel Erfolg in der Schule und vielleicht klappts ja in 2 Jahren mit dem eigenen Pferd.

LG

• Gegen ein Pferd entschieden Beitrag #6
Danke!
Das hoffe oder wünsche ich mir auch!

So was läuft ja nicht weg.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegen ein Pferd entschieden

Gegen ein Pferd entschieden - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Eltern zu einem Aquarium überreden: Hallo liebe Leute, ich muss vorab sagen, als ich jünger war (8 oder 9) hatte ich schonmal ein Aquarium gehabt. Nur leider war ich zu jung um...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben