Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.689

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita versuchte aufzustehen doch es war zu schwer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #621
Shita versuchte aufzustehen doch es war zu schwer

• Die verdreibung Beitrag #622
Jakko zog Shita mit sich und brachte die Erde zu einer unterirdischen Höhle, sie war aus den Baumwurzeln eines abgeholzten Baumes.

• Die verdreibung Beitrag #623
  • Die verdreibung Beitrag #624
Shita rannte nochmal raus...MANSON WAR NOCH IN DER HÖHLE!

• Die verdreibung Beitrag #625
Jakko jaulte auf, raste hinter Shita her, überholte sie, schnappte sich in der Höhle Mason und raste zurück...Doch dann geschah es, ein Baum fiel hinab, auf Jakko drauf. Er flüsterte: Mason, lauf! dann wurde alles schwarz, schwarz wie die Nacht, schwarz wie der Tod.

• Die verdreibung Beitrag #626
Jakko jaulte auf, raste hinter Shita her, überholte sie, schnappte sich in der Höhle Mason und raste zurück...Doch dann geschah es, ein Baum fiel hinab, auf Jakko drauf. Er flüsterte: Mason, lauf! dann wurde alles schwarz, schwarz wie die Nacht, schwarz wie der Tod.

• Die verdreibung Beitrag #627
Shita rannte zu Jakko...sie vegass das beben völlig...Bäume hätten sie beihnahe erwischt aber das war ihr egal...Sie lief Winsenl zu Jakko leckte ihm über die Schnauze
Jakko!!!!Nein Jakko!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #628
Jakko spürte nichts mehr. Er hörte leise Lieder, sah Tiere, milchig weiß und doch durchsichtig. Der Tod... Jakko spürte seine Glieder wieder und lief durch die Wolkenlandschaft. Bald kam er an einem Wolkenschloss an. Ein Hund saß davor, in einem prachtvollen Korb. Es war der Vater der Hunde, Jakko spürte es. Lass mich zurück, bitte! Bitte lass mich gehen!
Der Hund wandte sich zu ihm um. Warum? Du gefällst mir! Es war eine Hündin! Die Stimme von ihr war sanft und melodisch, es gab keinen Vater der Hunde, nein, es war eine Mutter.
Bitte, meine Familie! Ich muss, bitte, Mutter Tod!
Sie sah ihn nachdenklich an. Ich hatte auch Familie....Ich werde ihn gehen lassen, er ist unglücklich...noch...Gut, du darfst gehen, bis bald!

• Die verdreibung Beitrag #629
Alles verschwamm vor Jakkos Augen und er wachte unter dem Baumstamm wieder auf, Shita weinte neben ihm. Weine nicht, Shita!

• Die verdreibung Beitrag #630
Jakko. hauchte Cleo nur erschrocken.

• Die verdreibung Beitrag #631
Shita vergrob ihr Gesich in Jakkos kaltes Fell...es hatte angefangen zu regnen!üBERALL NEBEN IHNEN WAREN DIE BÄUME UMGESTÜRZT!!!Shita hatte kein kratzter und Jakko starb wegen sowas!!!!!Es gab in der nähe keinen mehr der auf sie drauf fallen konnte!Es war der schlimmste tag für Shita.Dann hörte sie die Stimme und erschrak

• Die verdreibung Beitrag #632
Alles verschwamm vor Jakkos Augen und er wachte unter dem Baumstamm wieder auf, Shita weinte neben ihm. Weine nicht, Shita!

• Die verdreibung Beitrag #633
j-j-j-jakko!?!

• Die verdreibung Beitrag #634
Ja, ich bin es, Shita.

• Die verdreibung Beitrag #635
aber aber!ich dachte du wärst TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #636
Das war ich auch, ich erzähls dir später, aber jetzt hol Cleo und Lucky, der Baumstamm muss von mir runter!

• Die verdreibung Beitrag #637
Shiat jaulte sofort AUF!Sie wich heut nicht mehr von Jakkos seite

• Die verdreibung Beitrag #638
Cleo und Lucky rannten augenblicklich herbei.
Cleo hatte ziemlich lange gebraucht um sich von dem Schock zu erhohlen - aber jetzt war sie Hellwach!
Schnell! Pack du dahinten an, Lucky. Gemeinsam schaffen wir das!

• Die verdreibung Beitrag #639
Jakko jaulte leise, als sie den Baumstamm von ihm runterschoben. Er konnte nicht mehr laufen, deshalb mussten die drei ihn zu der unterirdischen Höhle tragen. Jakko jammerte, als sie ihn hinlegten, er hatte einige Rippen gebrochen und sein Knie zertrümmert.

• Die verdreibung Beitrag #640
Oje. Sagte Cleo nur. Es war schrecklich Jakko so zu sehen. Sie hatte angst das, dass vor dem Sie gerade am meisten ahngst hatte wahr werden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben