Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.670

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Kom Daja!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #581
Kom Daja!!!!

• Die verdreibung Beitrag #582
(ohh, sorry:D Durcheinander gekommen:lol:)
Jakko knurrte Lucky, Shita und Cleo leise an, es war kein drohendes Knurren, es sollte sie zurückhalten. Dann wandte er sich an Old Damon. Old Damon... Das kann leider nicht geschehen. Das Rudel würde sich auf und davon machen. Und nun...Guten Tag! Wir ziehen wieder in unsere alte Höhle, sie müsste wieder vollends sicher sein! Er wandte sich an Shita. Shita, sag Daja, dass sie mitkommen soll! Sie ist nicht sicher bei dem alten Kauz. Jakko ging ungerührt an Old Damon und Blake vorbei, sein Rudel folgte ihm.

• Die verdreibung Beitrag #583
(Dein Pc spinnt mal wieder xD)

• Die verdreibung Beitrag #584
Cleo rannte hinter Lucky her
(Schaut mal wieder bei Wald rein!!)

• Die verdreibung Beitrag #585
(mach cih doch :D)
Daja stand auf und folgte ihr. Sie traute sich nciht, Blake und Old D. anzuschauen.

• Die verdreibung Beitrag #586
Shita passte auf sie auf und knurrte Old D. und Blake noch hinter her
Areviedertschi!!!Baby(xD)

• Die verdreibung Beitrag #587
(schreibt man das so?! als ariver... :D ich hab kp)

• Die verdreibung Beitrag #588
(Ka!!MUss off by hel!!!)

• Die verdreibung Beitrag #589
(schde :(/ bb ida)

• Die verdreibung Beitrag #590
:)( |Ida :*)
Ginny hopste Daja hinter her. (Ich mach mal ihren Chara!!)

• Die verdreibung Beitrag #591
Daja nahm sie ins Maul.

• Die verdreibung Beitrag #592
Jakko führte sein Rudek zurück zu den Rosenhöhlen.

• Die verdreibung Beitrag #593
Shita schaute besorgt zu Jakko...sie glaubte Old Dämon folgte ihn.....danach dachte sie....Wenn Old weiß das er Das Rudel nicht übernehmen kannn wegen Jakko das er Jakko umbringen würde.......!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #594
Cleo ließ sich in der Höhle nieder.
Ginny legte sich neben John. Was machen wir jetzt Mama ?

• Die verdreibung Beitrag #595
John wollte es auch wissen

• Die verdreibung Beitrag #596
Ich weiß es nciht meine kleinen.

• Die verdreibung Beitrag #597
Ginny fing an aus Langeweile mit John zu spielen

• Die verdreibung Beitrag #598
Als sie da waren ruhte sich Shita aus

• Die verdreibung Beitrag #599
Jakko hatte sich an den Teich gelegt. Er musste nachdenken.

• Die verdreibung Beitrag #600
Shita hielt es für besser wenn sie ans andere Ufer zum schwimmen ging...Und das tat sie auch...sie genoss das Nasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben