Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.678

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Old Damon knurrte bedrohlich. Ich denke, euer toller Alpha kann euch jetzt nicht mehr helfen! Ich werde das Rudel übernehmen! Daja und die Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #681
Old Damon knurrte bedrohlich. Ich denke, euer toller Alpha kann euch jetzt nicht mehr helfen! Ich werde das Rudel übernehmen! Daja und die Kleinen sind schon weg, zu unserem Lager.
Blake trat aus dem Gebüsch und lächelte unterlegen, schuldbewusst

• Die verdreibung Beitrag #682
Shita hoffte das Jakko bald wieder bei sich war

• Die verdreibung Beitrag #683
L-Lucky. Was jetzt? Sie bebte innerlich vor Wut.
Dann sprang sie Old Damon an. Sie biss ihn heftig in den Hals.

• Die verdreibung Beitrag #684
Da hörte sie von Lucky ein Warnruf.sie rüttelte Heftig Jakko
Jakko jakko odl Dämon is wieder da!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #685
Cleo wollte jetzt nur noch eins: Old Damons Tot!

• Die verdreibung Beitrag #686
CLEO!!! Lucky zerrte sie von Old Damon weg. Unser Alpha ist nicht merh am Leben. Ich... habe ihn getötet. Ich wollte der Alpha sein und nun bin ich es. Und nun sag wo euer Lager ist! Denn sonst muss ich auch dich töten!

• Die verdreibung Beitrag #687
Aber Lucky. Entsetzt starrte sie ihn an. Dann merkte sie erst das er Log. Und sie spielte mit. Wie konntest du nur! Du bist widerlich!

• Die verdreibung Beitrag #688
Old Damon knurrte lauthals. Er sprang Cleo an, bedeutete Blake, dass er Lucky überwältigen sollte, was dieser auch tat, und fügte Cleo eine große Wunde zu, sie war nicht groß, aber Cleo würde der Schmerz schütteln. Dann ging er mit zu Lucky und biss ihn bewusstlos. Er folgte Blake in den Wald...

• Die verdreibung Beitrag #689
Cleo rannte zu Lucky. Lucky!! Was soll icj jetzt tun???

• Die verdreibung Beitrag #690
Lucky war bewusstlos...
dann wachte er auf. Cleo. Mir geht es gut. Ich habe nur ein paar Wunden... Wir brauchen Hilfe... suche andere Hunde, die uns helfen können.

• Die verdreibung Beitrag #691
  • Die verdreibung Beitrag #692
(Da haste recht ^^)
Das mache ich. Aber ich kann dich doch nicht alleine lassen! und was ist mit Daja ??

• Die verdreibung Beitrag #693
Sie wird durchhalten. Das weiß ich.
Nun geh schon. Ich schaff das schon!

• Die verdreibung Beitrag #694
Okay. Dann rannte sie los. Ins Dorf. Dort angekommen Jaulte sie laut auf. Es kamen daraufhin 15 Hunde die sie noch von früher kannte - die nach der verdreibung zurück gekommen waren.
Was gibts Cleo? fragten sie sie.
Ihr müsst mir helfen! mein gefährte wurde angegrifen - von einem alten Wolf. Wir müssen ihn verfolgen ... bevor noch mehr leid geschieht!

• Die verdreibung Beitrag #695
Luckyy robbte zum TA.

• Die verdreibung Beitrag #696
Lucky! Bleicb hier! (sry ich muss jetzt off!)

• Die verdreibung Beitrag #697
Ich brauch nur schnell was um die Blutung zu stoppen. Ich komme gleih wieder...

• Die verdreibung Beitrag #698
Dann kamen ihm die 15 Hunde zu hilfe und trugen ihn zum TA!

• Die verdreibung Beitrag #699
Danke... nett von euch. Jetzt helft Daja und den kleinen! Ich komm egleich nach!

• Die verdreibung Beitrag #700
Als Lucky rein kam sah Shita was Old anstellte...sie wurde wütent!!!!Sie rannte in den Wald und blieb heftig knurrend vor den 2 Stehn
Ihr wiederlichen Köter(Wölfe habens net gern wenn man sie Hund oder so nennt xD)"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben