Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.683

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Old Damon knurrte lauthals, machte kehrt und verschwand im Wald...Zurück blieb Blake. Ich habe nichts getan, es war alles Vater! Dann war auch er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #701
Old Damon knurrte lauthals, machte kehrt und verschwand im Wald...Zurück blieb Blake.
Ich habe nichts getan, es war alles Vater! Dann war auch er weg.

• Die verdreibung Beitrag #702
aber du hilfst ihn!!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #703
Cleo ging zu Daja und den Kleinen. Alles ok bei euch?
Ginny schaute sie mit Großen Augen an - Angst spiegelte sich in ihren Augen. Papa ist böse!

• Die verdreibung Beitrag #704
Ja es geht...
Ginny! Es ist alles ok. Komm erstmal weg hier. Es ist nicht Papa der Böse ist. Jetzt komm schnell!

• Die verdreibung Beitrag #705
Ginny kam zu Daja. Doch, papa und Opa sind böse!!

• Die verdreibung Beitrag #706
Daja nahm Ginny un dtrug sie weg. Sie brachte sie zum Waldrand vor der Tierklinik.

• Die verdreibung Beitrag #707
Jakko wachte jammernd auf. Verschwommen nahm er Shita vor sich wahr, es roch abscheulich. Shita?

• Die verdreibung Beitrag #708
(LIAAA!!! *kreisch* *freu* *tanz*)

• Die verdreibung Beitrag #709
Shita rannte sofort zum Körbchen
Jakko

• Die verdreibung Beitrag #710
(Nenn mich gefälligst LiSa!!!! Nicht Lia!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wo sind wir? Ein schwaches Knurren entrang sich ihm.

• Die verdreibung Beitrag #711
Beim TA!!!Er hatt dich wieder gesund gemacht!

• Die verdreibung Beitrag #712
(Vill. hat Nati sich ja nur vetippt! Kann ja mal vorkommen - wir wissen ja wie du heißt Hündchen ;))

• Die verdreibung Beitrag #713
(Lisa: du hast zu mri gesagt ich darf dich Lia nennen, weil dich deine Freunde auch so nennen :( :eusa_eh: :088::confused::009::022::mad: )

• Die verdreibung Beitrag #714
(oh achso, ja klar:D Ich dachte, dass du das sagst wegen dem Namen LIAPFOTE:D Sorry, Hübsche:D)
Ich will hier weg!!!

• Die verdreibung Beitrag #715
(oh achso, ja klar:D Ich dachte, dass du das sagst wegen dem Namen LIAPFOTE:D Sorry, Hübsche:D)
Ich will hier weg!!!

• Die verdreibung Beitrag #716
(nee mach ich nich :) darf ich dich Lia nennen oder nun doch Lisa?)
Lucky wurde verbunden und schon rannte er zu Cleo.

• Die verdreibung Beitrag #717
Du bist hier gut sufgehoben!!!!!!!!!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #718
(Kannst du tun wie du willst:D Wenn du Lia besser findest, nenn mich Lia:D Aber für alle anderen, denen ich meinen Namen erlaubt habe: LISA oder HÜNDCHEN! Für die anderen, die ich nicht kenne LIAPFOTE! DANKE)
NEIN, ich will hier weg, es stinkt!!!

• Die verdreibung Beitrag #719
(Ich darf dich aber Hündchen oder Lisa nennen oder ? :D)

• Die verdreibung Beitrag #720
Cleo? er rannte neben sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben