Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.675

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Cleo bemerkte seine noch andauernde Ohnmacht, erst jetzt. Blake ? BLAKE! Sie rüttelte ihn wach, (Jetzt nicht m,ehr xD) damit er die Kräuter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #801
Cleo bemerkte seine noch andauernde Ohnmacht, erst jetzt.
Blake ? BLAKE! Sie rüttelte ihn wach, (Jetzt nicht m,ehr xD) damit er die Kräuter fressen konnte.

• Die verdreibung Beitrag #802
Du willst doch hier sein!

• Die verdreibung Beitrag #803
Blake stöhnte und fraß die Kräuter.

• Die verdreibung Beitrag #804
Shita wich erschrocken zurück
Das ist numal mein Leben!So leb ich seit ich ein Welpe war!

• Die verdreibung Beitrag #805
Cleo lächelte zufriden. Du musst essen um gesund zu werden!

• Die verdreibung Beitrag #806
Denkst du, bei mir war es anders? Aber ich bin im Herzen frei, du bleibst immer gefangen...

• Die verdreibung Beitrag #807
Ich liebe numal diese LEBEN!Ich liebe es von den Menschen gekrault zu werden usw.

• Die verdreibung Beitrag #808
Dann bleib bei ihnen!

• Die verdreibung Beitrag #809
Aber du?!!??!!!Ich kann nicht *sfz*

• Die verdreibung Beitrag #810
Ich bin im Herzen frei, ich halte es in Räumen nicht aus, ich hasse Menschen! Warum kannst du nicht bei ihnen bleiben? Wenn du dieses Leben mehr liebst als uns, dann musst du es leben.

• Die verdreibung Beitrag #811
Ich will dich aber nicht verlassen!Dafür bist du mir zu wichtig!

• Die verdreibung Beitrag #812
Eins von beidem musst du loslassen, diese beiden Dinge passen nicht zusammen.

• Die verdreibung Beitrag #813
Shiat liebte Jakko....Shita liebte vorm Ofen zu schlafen usw.

• Die verdreibung Beitrag #814
Cleo legte sich neben Blake. Sie wusste in dem Moment gar nicht wo Lucky war.

• Die verdreibung Beitrag #815
Lucky war vor dem ta.

• Die verdreibung Beitrag #816
Jakko schwieg und wartete auf Shitas Entscheidung.

• Die verdreibung Beitrag #817
Jakko!?!Du weißt wie sehr ich es hasse....sowas zu entscheiden

• Die verdreibung Beitrag #818
Ich kann dir die Entscheidung aber nicht abnehmen, Shita. Das musst du ganz alleine schaffen.

• Die verdreibung Beitrag #819
Ich komm mit dir?!?!

• Die verdreibung Beitrag #820
Du hörst dich nicht gerade entschlossen an...Du zweifelst daran, den richtigen Entschluss zu treffen, Shita. Denk nochmal drüber nach und wenn du dir ganz sicher bist, weck mich auf. Dann legte er den Kopf zwischen die Pfoten und pennte ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben