Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.687

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (gut :P :D :))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #761
(gut :p :D :))

• Die verdreibung Beitrag #762
Aber iwas sagte Cleo das er noch nciht tot war, oder das sie wenigstens schauen musste.
Sie rante zur Klippe - die keine Klippe war sondern ein kleiner Felsvorsprung. Höchstens 1m unter ihr lag Blake.
Sie sprang geschickt von Stein zu Stein zu ihm hinunter. Sie schnüffelte und höhrte das er noch atmete.
Blake? Gehts dir gut? (was für eine dumme Frage xD)

• Die verdreibung Beitrag #763
Blake jammerte leise. Sein Herzschlag hatte kurz ausgesetzt, aber er begann wieder zu leben. Cleo? Geh weg hier! Sonst wird dein Partner sauer...

• Die verdreibung Beitrag #764
Der wird schon nicht sauer, der hat verständnis dafür! Sie war sehr froh dass er noch lebte.

• Die verdreibung Beitrag #765
Na gut...Blake fiel in Ohnmacht.

• Die verdreibung Beitrag #766
LUCKY!
Lucky kam, und gemeinsam trugen sie Blake zurück zu den Höhlen.

• Die verdreibung Beitrag #767
Ich mag ihn nicht. Auch wenn er mich gerettet hat.

• Die verdreibung Beitrag #768
Cleo schaute ihn ein wenig böse an. Lass ihn erstmal gesund werden - dann sehen wir weiter, ok?

• Die verdreibung Beitrag #769
Jaja schon ok

• Die verdreibung Beitrag #770
Shita legte sich zu Jakko

• Die verdreibung Beitrag #771
Cleo begann kräuter zusammeln und brachte sie Blake.
Hier friss das! Es wird dir helfen. Aufmunternd lächelte sie ihn an.

• Die verdreibung Beitrag #772
Lucky ging zurück.

• Die verdreibung Beitrag #773
Cleo schaute Lucky traurig hinter her. Sie hatte das Gefühl, dass er Blake nicht bei sich haben wollte.

• Die verdreibung Beitrag #774
Was auch stimmte.

• Die verdreibung Beitrag #775
Sie ließ Blake kurz alleine um mit Lucky zu sprechen.
Lucky ... was ist denn? Du wirkst nicht gerade glücklich, das Blake noch lebt!

• Die verdreibung Beitrag #776
Ich mag ihn einfach nicht -.- erst ist er der Freund; dann der Feind und jetzt wieder Freund? Da wäre ich mir nicht sicher, ob ich ihm traue.

• Die verdreibung Beitrag #777
Aber Lucky. Er hat seinen Vater getötet! Das zeigt doch reue gegenüber uns!

• Die verdreibung Beitrag #778
Manche gehen über Leichen.

• Die verdreibung Beitrag #779
Das glaubst du doch selber nicht! Ich jedenfalls vertraue ihm!

• Die verdreibung Beitrag #780
Ich nicht. Und so wird es auch bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben