Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.669

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Weil er ein lieber Kerl ist! Und nun seit still! Es strängt ihn nur unnötig an!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #861
Weil er ein lieber Kerl ist! Und nun seit still! Es strängt ihn nur unnötig an!

• Die verdreibung Beitrag #862
SHITAA! Sie zerrte sie von Blake weg.

• Die verdreibung Beitrag #863
Shita biss drohend nach Cleo

• Die verdreibung Beitrag #864
Mit einem ängstlichen Blick huschte sie zurück Aber Shita!

• Die verdreibung Beitrag #865
ER wollte damals das Rudel übernehem,statt sich zu wehren gegen sein Vater att er micht freuden zugesehn

• Die verdreibung Beitrag #866
Lucky knurrte sie kurz an dann wandte er sich an Jakko.
Er dachte wohl, durch einen plötzlichen sinneswandel, dass er mich retten muss. Old D wollte mir nämlich an die Kehle. Ich hätte ihn aber uach selbst töten können -.-

• Die verdreibung Beitrag #867
Shita lies ab

• Die verdreibung Beitrag #868
Cleo ging wieder zu Blake und flüsterte ihm zu. Keine angst! Die kriegen sich wieder ein!

• Die verdreibung Beitrag #869
wenn ER WIEDER GESUND IST SCHAFFT DIESE SCHRECKLICHE ERBÄRMLICHE KERATUR WEG!!!
Shita sprach ein amchtwort,als Alpha hatte sie sich noch immer respekt verdint

• Die verdreibung Beitrag #870
Nein! Dann gehe ich auch! Cleo stellte sich schützend vor Blake. Das ... das hat er nicht verdient!

• Die verdreibung Beitrag #871
enttäuscht schaute Lucky Cleo an und rannte dann wortlos weg.

• Die verdreibung Beitrag #872
Dannn GEH!!!!!!

• Die verdreibung Beitrag #873
Lucky war enttäuscht. ER war ihr wichtiger als das Rudel?!

• Die verdreibung Beitrag #874
Shita! Ich finde es gerechtfertigt von Cleo dies zu sagen, er hat ihren Gefährten gerettet! Und außerdem hat er seinen Vater getötet, nur wegen uns, was meinst du, wie er sich fühlt?

• Die verdreibung Beitrag #875
Eben!
dann sah sie wie Lucky weg ging. Lucky warte ... !

• Die verdreibung Beitrag #876
Shita entstieß ei Knurren

• Die verdreibung Beitrag #877
Shita! Hast du dich nicht gerade noch entschlossen mir zu folgen, bis in alle Ewigkeit?

• Die verdreibung Beitrag #878
Doch
Sagte sie mit einen verächtlichen ton

• Die verdreibung Beitrag #879
Lucky wollte einfach weg. Er rannte ohne Ende immer weiter, so schnell er konnte. Er lief in einem Fluss immer nach oben, entegegen der strömung. So konnte man ihm nihct mehr folgen, da seine Fähret verschwand. Und das wusste er genau.

• Die verdreibung Beitrag #880
Also! Kannst du bitte Lucky folgen? (muss off, bm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben