Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.670

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita jaulte auf und rannte los.Immer der NASE nach.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #881
Shita jaulte auf und rannte los.Immer der NASE nach.

• Die verdreibung Beitrag #882
(aber im Fluss riecht sie nix :p bääh!)

• Die verdreibung Beitrag #883
(Jap....sie rennnt jetzt mal ihr verteuen)
Sie bellte nach Lucky

• Die verdreibung Beitrag #884
Cleo war schon lange Shita los gerannt (habs nur nicht geschrieben :p) Lucky! jetzt bleib doch stehen!

• Die verdreibung Beitrag #885
Aber Lucky rannte weiter. Am Berg konnte er Cleo abschütteln. Als letzte Botschaft schrie er: Verräterin! Er ist dir mehr wert wie dad Rudel! dabei stolperte er und flog eine Klippe herunter-2 Meter. Er richtete sich wieder auf, schüttelte sich und rannte weiter. Doch er hatte sich am schulterblatt verletzt. Er hatte es zwar bemerkt, wusste aber nicht dass er blutete. So zog er eine kleine Blutspur hinter sich her.

• Die verdreibung Beitrag #886
Und so konnte Cleo ihm folgen. Doch sie konnte nicht ahnen, dass auch Blake folgte.

• Die verdreibung Beitrag #887
Er rannte so schnell er konnte.

• Die verdreibung Beitrag #888
Da sie konnte ihn sehen. Lucky! bleib doch stehen.

• Die verdreibung Beitrag #889
Lucky ignorierte sie.

• Die verdreibung Beitrag #890
(Blake folgt doch gar nicht!!!)

• Die verdreibung Beitrag #891
(will ich aber, das etr das macht ;))

• Die verdreibung Beitrag #892
(Naa gut)
Blake folgte Cleo heimlich.

• Die verdreibung Beitrag #893
Lucky rannte weiter. Er war enttäuscht.

• Die verdreibung Beitrag #894
Blake holte Cleo beinahe ein, aber er ließ immer 10m Abstand.

• Die verdreibung Beitrag #895
Cleo bemerkte Blake nicht. Doch dann hatte sie Lucky eingeholt.
Lucky! BLEIB BEI MIR BITTE!

• Die verdreibung Beitrag #896
Wieso? Du würdest für ihn das Rudel verlassen!

• Die verdreibung Beitrag #897
Warum nicht? Lucky ... versteh doch

• Die verdreibung Beitrag #898
Er ist dir wichtiger als uns!!! Ich KANN es nicht verstehen!

• Die verdreibung Beitrag #899
Blake hörte alles mit an, er begann leise zu knurren,aber NIEMAND hörte ihn.

• Die verdreibung Beitrag #900
Cleo fühlte sich dennoch beobachtet. Sie schaute sich unruhig um. Doch sie konnte nichts und niemanden sehen. verwirrt derhte sie sich wieder zu Lucky.
Lucky! Er ist nicht wichtiger! Aber ich verstehe nicht warum ihr ihn töten wollt! Ich finde er ist ein netter Kerl! Und er hat es bewisen! Ich kann nicht mit ruhigem gewissen in dem Rudel bleiben, das jemanden umgebracht hat, den ich sehr mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben