Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.665

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; (xD aber er hatt Shita Jakko weggenommen ;D)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #921
(xD aber er hatt Shita Jakko weggenommen ;D)

• Die verdreibung Beitrag #922
(Noch nicht ^^)
Cleo schaute sich nocheinmal um, dann rannte sie los. In ein neues ungewisses Leben hinein.

• Die verdreibung Beitrag #923
Lucky ging aus der Höhle und legte sich Jin.

• Die verdreibung Beitrag #924
Jakkos Augenlider flatterten, dann fiel er wieder in ein großes NIchts.

• Die verdreibung Beitrag #925
Jakko*schnief*

• Die verdreibung Beitrag #926
Jakko wach auf!SONST RING ICH DICH WIEDER ZUM TA!

• Die verdreibung Beitrag #927
Jakko hörte nichts mehr, um ihn war nur noch Dunkelheit, sein Herz schlug langsamer.

• Die verdreibung Beitrag #928
Er war enttäuscht.

• Die verdreibung Beitrag #929
Shita wusste nicht mehr.Sie schrie
HOHL kräuter LUCKY!!BItte
jakko bleib hier!

• Die verdreibung Beitrag #930
Sofort rannte Lucky los.

• Die verdreibung Beitrag #931
Shita hohlte Wasser

• Die verdreibung Beitrag #932
Er brachte ein paar Kräuter und gab sie Shita.

• Die verdreibung Beitrag #933
Jakkos herz wurde noch langsamer. Sollte es für immer aufhören zu schlagen oder gab das Sternenrudel ihm noch eine Chance?

• Die verdreibung Beitrag #934
es hilft nur abwarten.

• Die verdreibung Beitrag #935
Cleo kam nun an einen Punkt, an dem ihr Leben keinen Sinn mehr machte.
Sie schloss die Augen. Sie spürte das etwas nicht stimmte. Jakko er wird streben wenn ich nicht helfe.
Doch bevor sie noch etwas anderes denken konnte sah sie ein helles Licht aus einer Höhle scheinen.
Sie lief in die Höhle, das Licht blendete sie. Dann hörte sie eine Melodie. Cleo! Du bist gekommeb!
Wer bist du? Die Stimme und Kraft des Lebens! Du hast einen Wunsch frei! Sag ihn mir!
Ich will das Jakko lebt!
Kam es prompt aus ihr heraus.
Dafür muss aber ein licht dieser welt erlöschen! Willst du das Risiko eingehen!?
Ja!
Sagte sie tapfer. Und so nahm ihr schicksal seinen Lauf.

• Die verdreibung Beitrag #936
(Boah!!Cleo leb *omschinga wei wieder erwecken will*)

• Die verdreibung Beitrag #937
(wer stirbt *bibber* bitte nicht Cleo!!!!)

• Die verdreibung Beitrag #938
(Tjaa .. äh ich habe keinen Plan xD)

• Die verdreibung Beitrag #939
Jakko spürte, wie das Leben wieder in ihn hineinfloss. Cleo hatte ein Opfer gegeben, aber das Opfer hatte nicht genügend Lebenskraft, er fiel wieder ins Nichts(sonst ist es unspannendXD)

• Die verdreibung Beitrag #940
(Wer ist das Opfaaaa?)
Cleo spürte wie immer mehr Lebenskraft aus ihrem Körper gezogen wurde, aber nicht alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben