Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.570

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; SHita shclummerte auch neben ihr ein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.241
SHita shclummerte auch neben ihr ein

• Die verdreibung Beitrag #1.242
Cleo schaute in die Höhle. Sie wollte eig. mit Lucky weiter streiten :)P) aber als sie den Welpen sah ließ sie es und legte sich einfach auch dazu.

• Die verdreibung Beitrag #1.243
Jetzt wachte Shita freudig aus,sie hatte MUTTER gefühle,sie hatte ein süßen Welpen,warzwar nicht ihrer aber sie zog ihn höchstwahrscheinlich auf

• Die verdreibung Beitrag #1.244
Tüte öfnete die Augen und sah Shita an. Sie steckte hoch. Da war noch ein hund, sie zog den schwanz ein.

• Die verdreibung Beitrag #1.245
GUDE...HULLEND!!Angstel....wegle

• Die verdreibung Beitrag #1.246
Tüte schnupperte.

• Die verdreibung Beitrag #1.247
Cleo lächelte. Ich bin Cleo! Und du? Du brauchst keine angst zuhaben ;)

• Die verdreibung Beitrag #1.248
Se lächelte. Ich sein Tüte.

• Die verdreibung Beitrag #1.249
Oh, was für ein Name. Wer hat ihn dir gegeben? Und woher kommst du denn?

• Die verdreibung Beitrag #1.250
Shita versuchte weniger "Monsterich" auszusehen,sie wedelte mit ihrer halben Rute

• Die verdreibung Beitrag #1.251
Meine Mama sagten immer tüte. Aber die Menschen nannten mich köter nur . Also ich tuten nciht wissen. Ich weggeschmissen einfach. Sie fing an zu weinen.

• Die verdreibung Beitrag #1.252
Shita stpste sie an
Meamama ichkll!
Sie versuchte Tüte zu sagen das sie gern die neue Mama wär aber das musste nicht sein

• Die verdreibung Beitrag #1.253
Tüte überlegte, man sah es ihr an. Sie ist zwar ein monster aber lieb. Sie legte ihr über die schnautze.

• Die verdreibung Beitrag #1.254
Da die schnauze heil war heilte ihr Halb-Blindes auge,jetzt konnte sie wieder sehn

• Die verdreibung Beitrag #1.255
Was war das ? Tüte leckte Shita nochmal ab.

• Die verdreibung Beitrag #1.256
Shita grinste ihre Zäne kamen

• Die verdreibung Beitrag #1.257
Dann wurde tüte einiges klar und sie fing an selbsbewusst Shita Körper abzulecken.

• Die verdreibung Beitrag #1.258
Doch sie hatte schon zu viel getan und es passierte nix mehr,stadessen hatte Tüte jetzt marden auf der Zunge

• Die verdreibung Beitrag #1.259
Ih ih ih, sie fing heftig an zu weinen.

• Die verdreibung Beitrag #1.260
Shita stupste sie an,sie soll ihr Mund ausspülen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben