Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.577

Die verdreibung

Diskutiere Die verdreibung im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Shita setzte sich hin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die verdreibung Beitrag #1.201
Shita setzte sich hin

• Die verdreibung Beitrag #1.202
Jakko setzte sich neben sie.

• Die verdreibung Beitrag #1.203
Shita sha ihn verträumt an

• Die verdreibung Beitrag #1.204
Lisa: Jakko sah Shita verträumt an.

• Die verdreibung Beitrag #1.205
Nein. das illst du nciht! Sagte sie wie ein trotziges Kind.

• Die verdreibung Beitrag #1.206
Wie kommst du darauf!
Ich will! Ich will! Ich will!!!!
sagte er wie ein kleines Kind das etwas wollte.

• Die verdreibung Beitrag #1.207
(also Nati über nacht bist du echt pervers geworden, das ist nicht gut....)
Shita rannte als Leiche rum.

• Die verdreibung Beitrag #1.208
(xD He, das hab ich gesagt :p)
Nein, du lügst doch! Wieso hast du es den sonst ignoriert!?

• Die verdreibung Beitrag #1.209
Was denn?! Ich hab nix ignoriert!
(ach Mädels ihr habt mich noch nie mit meiner Abf erlebt ;) da sind wir 2 total pervers :) aber was ist daran pervers o_O?)

• Die verdreibung Beitrag #1.210
(Er will aj umbedingt xDDD wir waren auch imemr Pervers!)

• Die verdreibung Beitrag #1.211
(ja er will Welpen nicht das andere :D)

• Die verdreibung Beitrag #1.212
Mason streifte durch den Wald. Shita machte ihm angst (hahaha) da kam eine tolle Bordercollie hündin auf ihn zu. Mason ? Mason spitzte die Ohren, dann fing er an zu weinen. Er fand seine Mama wieder. Er freute sich ohne ende. MAMA ! er rannte auf sie zu und wha, er war einfach glücklich. Komm mit mir mit mein schatz. Wir müssen gehen. Abe rich muss den anderen tschüss sagen. Nein das geht nciht, die menschen, sie kommen in diese Richtung. Mit den worten nahm sie Mason am nacken und rannte weg.

• Die verdreibung Beitrag #1.213
Die Menschen packten sie am nacken, packten sie in einen Karton und schmissen sie ins Auto. Dann ging es los. Tüte war aufgeregt. Vllt machen sie mit mir urlaub. Dann machten sie das fenster auf und das passierte das was sie nie dachte. Sie wurde einfach aus dem Auto geschmissen. Als sie aufkam quiekte sie gaaaaaaaanz laut vor schmerz. Sie hat sich wohl ein doer zwei rippen gebrochen. Sie lag auf dem Boden und weinte.

• Die verdreibung Beitrag #1.214
Shita hörte es,sofort rannte das Klappergestel los

• Die verdreibung Beitrag #1.215
Sie lag total ängstlich im Karton.

• Die verdreibung Beitrag #1.216
Shita shcielte in ein Karton rein

• Die verdreibung Beitrag #1.217
Monsta ! frssen mich nicht bitte. sie rannte aus dem Karton rauß, auch wenn es wehtat. Aua, aua. dann fiel sie hin

• Die verdreibung Beitrag #1.218
aShita stupste sie freudig an
ööhheje

• Die verdreibung Beitrag #1.219
(hahahhaa) Tüte rannte weg. Geh, geh monsta tuten weg. bitte.

• Die verdreibung Beitrag #1.220
Shita rannte hinter her
Illchhllch LIIÖÖEEBBEE
Sie packte ihn am nacken und setzt ihn zum Fluss dort lag für ihn ein Kaninchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die verdreibung

Die verdreibung - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben