Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.560

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Crips kam........
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #181
Crips kam........

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #182
Meine Schwester hieß Jumi, sie war die allertollste....

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #183
Mein Bruder hatte was mit einer Akita Hündin. Aber ich weiß nicht, wie sie hieß noch sonst was.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #184
Sie hieß Yoshika.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #185
Mein Bruder hat mal Shi gesagt...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #186
(geh off bb :***)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #187
Er hat sie Shi oder Yoshi genannt. Bei dem GEdanken an seine Mama wurde Jundo traurig.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #188
(Ich gehe hier vlt. raus, wenn Nicky nicht mehr schreibt :()

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #189
(Was :O?Und in Ausgesetzt?????:OOOOOOOO:()

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #190
(Ne da nicht ... Nati ist ja noch da)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #191
(wenn Nicky doch nicht mehr schreibt wie wärs dann Tara und Jundo???:(?)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #192
Nur weil ich zurzeit nciht schreibe heißt es nciht das ich aussteige :x aber ersetzt mich ruhig..tut echt gut ._.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #193
(NEIN!! War nur ein vorschlag...tut mir leid Niicky :(((((((()

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #194
(Nein, ich will keinen erstatz, so war das ja nicht gemeint. Nur iwie fühle ich mich hier alleine, und "ausgeschlossen", egal wie ich versuche Tara einzubringen. Und weil du nicht schreibst, unter malt es das einfach nochmal *sfz*)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #195
kann ja auch nichts dafür wenn ich inmoment einfach nur stress habe..und wenn ich dann mal on bin und dann mir jeder nerv zum rpg schreiben fehlt :X

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #196
Sagt ja auch keiner. Dann schreib ich halt hier einfach nicht.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #197
Was ist dne nun los? ;( MAAAAAANNNNNNNNNN leute hört auf!!!!! Ihc mag kein streit oder das jemand geht :( HILFE!Bitte hört auf!!BITTE)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #198
Jetzt lasst doch Nicky in Ruh! Mein Gott, jeder hat mal ne Phase wo er nicht schreibt, oder haben wir dich ersetzt, als du weg warst, Anna?

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #199
(Lisa, das finde ich fies! Wieso greifst du mich so an? Ich habe doch gar nichts verbrochen. Weder habe ich gesagt, das Nicky iwie schuld ist! Klar, jeder! Und ich vermisse sie auch ganz schrecklich!
Ich weiß nicht ob dus überlesen hast aber hier:
Nein, ich will keinen erstatz, so war das ja nicht gemeint.
Dann find ich das iwie unfair! :? und ich will keinen Streit.)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #200
Off-Topic
Nur mal so ... wann war ich eg? o_O

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben