Hunde-ausgesetzt

Hi also es geht um mehere Hunde große Kleine die ausgesetzt werden ...jetzt müssen sie um ih Lebne kämpfen...bisher waren sie ja nur Haltung gewöhnt

Share this group

Quick Overview

Category
Hunde
Total members
20
Total events
0
Total discussions
6
Total views
101.566

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Diskutiere Die Hunde aus der Züchtungs-station im Hunde-ausgesetzt Forum im Bereich Imported content; Crips nickte Wahrscheinlich..*sfz* ich wünschte ich könnte etwas für ihn tun,schua ihn dir doch an,mikrig...klein-und süß*sfz
  • Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #161
Crips nickte
Wahrscheinlich..*sfz* ich wünschte ich könnte etwas für ihn tun,schua ihn dir doch an,mikrig...klein-und süß*sfz

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #162
Er akzeptiert mich nixht. Ich sollte gehen bevor etwas passiert +*sfz*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #163
Nen bleib,Brüderchen (xD Hat sie doch gesagt als Apple ihr gesagt hat das er sie leibt
"Tut mir leid aber du bist wie ein Bruder für mich!")

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #164
(weiß ich :))
Er wird strben.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #165
*sfz*
Sie rannte zu Jundo
Jundo,du wirst sterben,vertrau mal einfach uns!...*sfz*

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #166
Apple wartete noch kurt.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #167
Lass mich, ich kann das! Papi hats mir beigebracht, aber sein Rudel hat meine Mama in den Himmel geschickt!

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #168
Da kam Tara. Sie hatte den Schlüssel geklaut, als Lara, mit dem Werter sprach. Sie wedelte mit dem Rute und öffnete das Schloss.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #169
Wölfe -.-
(sie sind schon draußen :))

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #170
ALSO!Das war nicht Apple

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #171
Ich bin ein halber Wolf. Deshalb der Geruch.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #172
Mein Papa war auch ein halber Wolf. Bis er von seinem Rudel getötet wurde, weil sies rausgefunden haben. Deshalb wollten sie ja uns Welpen töten. Für sein Alter hatte Jundo schon viel mitgemacht.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #173
(Seit auch nicht ihr mit gemeint xD)

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #174
Aber ich war nicht in dem Rudel. (Onkeeel? :mrgreen:) bzw habe keinen getötet... Mein Bruder wurde getötet *sfz* ich war auf der Jagd.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #175
(asooo xD :))

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #176
(Häääääääääää?)
Aber du riechst wie sie. Nach Erde und Wald, wie Papa und sein Rudel.

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #177
(apple ist der Bruder seines Vaters ;) jaa?)
Ich bin seit einigen Tagen wieder frei

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #178
(OkayXD)
Mein Papa ist ein halber Akita und du?

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #179
Meine Mutter war ein Schäfer Akita Mix. Mein Bruder hatte mehr vomAkita, ich vom Schäfi...

• Die Hunde aus der Züchtungs-station Beitrag #180
Achso..Und meine Mama war ein reinrassiger Akita. sagte Jundo stolz. Sie sah aus wie meine Schwester...Schneeweiß.

Thema:

Die Hunde aus der Züchtungs-station

Die Hunde aus der Züchtungs-station - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben