Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.922

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Es wahr 5.oo uhr...Amy sttand auf
  • Der Anfang Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Es wahr 5.oo uhr...Amy sttand auf

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #2
Black graste auf der Koppel
Und Flicka suaste mal wie immer im schnellen Gallop über die Koppel

Angeberin,Mit Pass könnte ich sie locker ienhohlen!!!!

• Der Anfang Beitrag #3
Amy zog sich an und stapfte müde in die Sattelkammer,da hohlte sie die Halfter und dann ging sie zu Koppel.Sie öffnete das Gatter und Balke kam ihr endgegen während sie Flicka rufen musste.Sie Halfterte sie und maschierte mit ihnen zum Stall,Sie mußte einen reiten und den anderen an den sattel binden!
Wer hatt lust zum Reiten!?!

• Der Anfang Beitrag #4
Flicka wiehret!!!
Amy ssattelte und Trenste Flicka...Bund Blackes halfter an den Sattel und dann gings in vollem Gallop über die Wiese

• Der Anfang Beitrag #5
(Sry, Jana. Aber ich kenne mcih nciht so Gut aus was Reiten usw. betrifft! Bitte nicht sauer sein - und verbessern!)
Julian war diesen Moregn schon ziemlich früh aufgestanden.
Er machte sich daran das Koppeltor zu öffnen. Dann sah er keron auch schon heran traben.
Na, mein Junge? lust auf einen Ausritt?
Zustimmend schnaubte Keron.

• Der Anfang Beitrag #6
(bis jetzt ist es gut...und wenn du siehst wie ich schreib kommst du gut rein...war bei mir und die Wölfe auch so!)
Amy mochte den Galopp von Flicka.Er war schnel und bequem...ein richtiges Traum Pferd war sie!Immer schneller gings los!Da!!!Neben ihr rannte eien Karibu herde mit
Komm Flicka die Überholen wir!
Und sie tireb Flicka na und stellte sich auf

• Der Anfang Beitrag #7
Sie merkten nicht das Lisa cindy schion gesattelt hatte und sie langsamm einholte Na, mit mir habt ihr wohl nicht gerechnet oder Sie lachte

• Der Anfang Beitrag #8
Nein!HEy LISA!!!!!!!!!
Lisa war ihre beste Freundin die auch uaf der Ranche wohnt...und dan gabs noch ihr Kumpel Julian der auch dort wohnte...sie waren ein 3 gespann

• Der Anfang Beitrag #9
Na ihr zwei? Ausgeschlafen? Er lachte laut.
Keron N' Morgen! Er schaute Flicka und Cindy an.

• Der Anfang Beitrag #10
MOIN!!!!!!!!Flicka spürte wie der Wind ihre Mähne flattern lies
Auch sie lachte
Auch da???Es ist halb sechs und wir Galoppieren durch die Pärie

• Der Anfang Beitrag #11
Ich weiß wie spät es ist, Amy! ^^
Er zwinkerte ihr zu. Haach meine 2 Mädels halt. :D
Keron starrte Flicka an.
Äh, du hast da was in der Mähne!

• Der Anfang Beitrag #12
Flicka dachte es sei eine spinne und brämste sofort aus den Galopp heraus!
Amy war darauf nicht vorbereitet und fiel über Flicka hinweg xD

• Der Anfang Beitrag #13
Flicka dachte es sei eine spinne und brämste sofort aus den Galopp heraus!
Amy war darauf nicht vorbereitet und fiel über Flicka hinweg xD

• Der Anfang Beitrag #14
(Oje die arme xD)
AMY! Erschrocken bremste Julian Keron ab.
Er sprangg seitlcih von ihm herab.
Alles Ok? Besorgt schaute er sie an.

Keron schämte sich total als Flicka ihn böse beäugte. Es tut mir leid! murmelte er.

• Der Anfang Beitrag #15
Jaja!Das gehört halt zum Westernreiten!XD
Flicka schnaubte Julian an...sie mochte se nicht wenn jemand zu nah an Amy ist

• Der Anfang Beitrag #16
Flicka ganz ruhig! Er half Amy hoch.

• Der Anfang Beitrag #17
Lisa stig im galopp sofort ab, sie konnte sich drauf ferlassen das ihre trääue cindy gleich umdreht oder sthemn bleibtAmy alles ok,was ist den passiert???
Flicka warum hast du das gemacht und julian schämst du dich nicht das du Flicka so provozierst es hätte sonst was passieren können !!!! Aber das sind halt miene 2 dummerle XD

• Der Anfang Beitrag #18
(sry anna ich war gerade am schreiben )

• Der Anfang Beitrag #19
Danke...Ich frage mich wo Emma is
Emma war auch ihre beste Freundin.sie lebte auch auf der Ranche und ihr Vater und Amys Vater leiteten sie zusammen

• Der Anfang Beitrag #20
Amy stieg auf Flicka
Weiter gehstsss!!

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben