Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.950

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Kai galoppierte nach Hause. Es war ein kleiner Hof, mit heruntergekommenen Pferdeboxen. Er führte Lio in den Stall und sattelte ihn ab. Er zog ihm...
  • Der Anfang Beitrag #41
Kai galoppierte nach Hause. Es war ein kleiner Hof, mit heruntergekommenen Pferdeboxen. Er führte Lio in den Stall und sattelte ihn ab. Er zog ihm sein Halfter auf und führte ihn auf eine kleine, eingezäunte Wiese. Zu klein für ein Pferd :)D). Dann holte er einen Wasserschlauch und spritzte ein wenig rum. Lio rannte immer wieder in den Wasserstrahl und wieder weg. Auch Sun spielte mit. Nach einer weile ging er rein. Sofort freagte er seine Eltern, ob sie denn nun einen Stall für Lio gefunden hätten.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #42
Oh mein Gott
Amy stieg von Flicka ab und und sie an den Zaun fest...dann zog sie ihren Hut mehr runter und klingelte an der Tür

• Der Anfang Beitrag #43
Kai öffnete sie. Was ist los? Iregndwas mit deinem Pferd?

• Der Anfang Beitrag #44
Nein!!MIT DEINEM!!!!!!!!!!
Sihst du nicht wie schlecht es ihm GEHT!!!!!!????
Die Box sollte so sein wie auf unserer WESTERNRANCHE!!!!!!!!!Und tsüß!!!!Ich muss jetzt gehn!Die neuen miter der Box l4 kommen gleich!!!!!!
Dann ging sie um die ecke wo Flicka stand

• Der Anfang Beitrag #45
ICh weiß das das hier niocht OPTIMAL IST! ABER ICH WOHNE AUCH ERST SEIT GESTERN HIER! UND KEINE SORGE! ICH SUCHE SCHON NACH EINEM STALL!!! Zicke

• Der Anfang Beitrag #46
*Spul*
In der Nacht kam Amy wieder......
Flicka warte hier
Sie nahm das Halfter von Lio und führte ihn heraus und flüsterte ihn beruhigende Worte zu
Shhh......du bleibst bei uns bis dein Reiter ein guter Stall gefunden hatt!
Dann band sie sein Halter an Flickas sattel fest und im vollem Gallopg gings weg
He neuer!!!!Warum lebst du so elendg!!!

• Der Anfang Beitrag #47
Ich lebe nicht elendig. Ich bin nur gerade umgezogen. weißt du... Kai ist ein guter Junge. Er tut alles für mich. Vor dem Umzug habe ich auf einer 1km² großen Weide mit 4 anderen Pferden gelebt. Diese haben seinen Nachbarn gehört. Soweit ich weiß mussten sie dann innerhalb von einer Woche umziehen, da das Haus Baumängel hatte und man sie nicht beseitigen konnte. Sie wollten mich erst dalasse, bis sie einen Stall für mcih gefunden haben, doch die Nachbarn wollten es nicht und hätten mich dann verkauft. Ich weiß nicht so genau, was da war. Jedenfalls mussten sie mich dann mitnehmen. Deshlab haben sie auch die alte Farm gekauft, da sie da einen Übergangs Stall hatten. Aber sie suchen wie gesagt schon nach einem Stall für mcih.
Ich bin übrigens Lio. Und du?

• Der Anfang Beitrag #48
Flicka
Dann gallopierte Amy nachhause....sie versorgte Lio und Flicka und dann huschte sie ins Bett
Am nächsten Morgen kam ihre Mum herein
Was ist das für ein Pferd??

• Der Anfang Beitrag #49
Kai wachte auf. Sun stand bellend vor der Tür. Sun! Was ist denn los? er öffnete die Tür und wollte nach Lio sehen. Doch er war weg. LIO!!! er konnte nicht ausgebrochen sein. Kai schnappte sich sein Fahrrad und fuhr los. Los Sun! Such Lio! Sun preschte im Hundegalopp voraus und Kai hinterher.

• Der Anfang Beitrag #50
Amy ging runter und füterte Lio und Flicka..sie hatte ihrer Mutter alles erklärt nd sie war einverstanden was sehr selten war...Die 2 bekamen Karotten und Amy klaute sich einen und as sie genüsslich auf....Black bekamm Äpfel weil er karotten nicht mochte!
Emma fütterte Pjatla

• Der Anfang Beitrag #51
Sun rannte zu einer Ranch Und Kai warfg sein Fahrrad auf den Boden. Sun! Platz! Bleib!

Dann ging er zu einem Stall. Die Türe war offen. Und wen sah er da: Lio. Lio!!!
Dann sah er Amy. Was fällt dir eigentlich ein?! Sowas ist Diebstahl!

• Der Anfang Beitrag #52
Sowas ist Tierrettung!
Durch das geschrei kam Amys Mutter rien
Wir würden dir die Box vermieten!
was!?!Mum!So war das nicht gedachT!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #53
Amy stampft wütent heraus

• Der Anfang Beitrag #54
Ich bin sowieso auf der Suche nach einer. Wissen sie, Lio lebt erst seit einem Tag so, wie ihre Tochter ihn vorgefunden hat. Aber die Geschichte ist zu lang. Sie können meine Eltern mal anrufen, sie werden das ganze mit ihnen besprechen, da sie die Box bezahlen dürfen.

• Der Anfang Beitrag #55
Alles war abgeklärt und Amy war sauer...schlieslich sah sie den Macho jetzt fast jeden tag!Sie sattelte Flicka und ritt wütent weg.....zu ner Klippe dort brüllte sie ihre Wut heraus und machte rast.......Flicka graste und Amy war am Lagerfeuer das sie sich machte

• Der Anfang Beitrag #56
Sun mochte Amy iwie (xD) und war ihr gefolgt. Lnagsam schlich sie sich von hinten an und legte sich hinter sie.

• Der Anfang Beitrag #57
Amy erschrock sich dann streichelte sie den Hund.......So lange Flikca ruhig war drohte ihr keine Gefahr.Dco da!Ein Fauchen Flicka stieg....Amy wusste was kam!Der BergLöwe!!Sie hob Sun auf Flicka machte das Feuer aus stieg auf und Flicka rannte wie der Wind weg.....Aber sie wurden verfolgt....Der Löwe attaktierte Flicka und Flicka wurde schwer verletzt....Amy konnte nur zu sehn und Sun rannte weg!Da nahm Amy ein stock und ging auf den Löwe zu

• Der Anfang Beitrag #58
Kai bemerkte Amy auf seinem Ritt und trib Lio an. *PENG* Der Berglöwe erschrack von dem Schuss und rannte weg.

• Der Anfang Beitrag #59
Kai ritt zu Amy. Alles ok?

• Der Anfang Beitrag #60
Doch Amy interesirrte sich nicht sie rannte zu Flicka....
FLICKA!!!!!!!
Das Pferd war schwer verletzt
Trännen rannten ihr runter

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben