Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.950

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Die teire können nicht mit den Menschen sprechen ;)) Ok, Amy, die Wilde! Schon wieder ganz die alte.
  • Der Anfang Beitrag #21
(Die teire können nicht mit den Menschen sprechen ;))
Ok, Amy, die Wilde! Schon wieder ganz die alte.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #22
Flicka düste weiter und rief
Die letzten beißen die Hunde^!

• Der Anfang Beitrag #23
Na, dann! Er rannte so schnell er konnte, und hohlte Flicka ein.

• Der Anfang Beitrag #24
Aber niemand war so schnell wie cindy sie gewann schon viele preise in springen und querfeld ein haha wir sehen uns dann in der ranch !!!!

• Der Anfang Beitrag #25
Emma führte Pjatla aus dem Transporter(Ofeigur ist noch nicht geboren;)), als sie drei Reiter auf die Ranch zuschießen sah.

• Der Anfang Beitrag #26
Sie hatte Pjatla von einem Züchter gekauft, weil er sie schlachten wollte, bloß weil sie eine Zicke war. Emma brachte Pjatla in ihre Box. (ich bin morgen nicht da, also nicht groß auf mich eingehen;))

• Der Anfang Beitrag #27
Kai galoppierte auf Lio durch die Prärie. Sun rannte neben ihnen. Kai war erst hierher gezogen und erkundete die Umgebung mit den beiden. Sun! Hopp! Sun rannte auf Lio zu und sprang auf ihn. Da er es schon gewohnt war rannte er einfach weiter.

• Der Anfang Beitrag #28
(ich soll heut von Lisa aus Emma speilen)
Emma striegelte Pjatal.
Dann kam Amy an.....
Amy meinte
Wenn du lust hast darfst du Black reiten!
Black trabte zu Pjatal
Ich hoffe den kleinen gehts gut
Er schaute sie süß an

• Der Anfang Beitrag #29
Emma freute sich-Oh das wär schön....ich versorg nur noch Pjatla dann können wir die Pferde satteln!

• Der Anfang Beitrag #30
Amy sitzte schon auf Flicka als Emmy die Gerte hohlte(Seit wann braucht ma beim Westernreiten eine Gerte????)
Flicka lchelte-Wohin solls gehn Emmy??
Flicka hob schon aufgeregt den Kopf und stieg paar mal
Ruhig FLICKA
Amy hielt sich im Sattel
Black schaute warum Flicka stieg.AHA es war ene SPINNE!Schnell dabte Black auf sie drauf.Wodurch er 3 schritte vor gehn musste und die gerade Aufsteigente Emma flog hin
Ohje jetzt ist chaos!
D
och das Chaos legte sich schnelll!Und dan gings in volem Galopp erneut über die Pärie

• Der Anfang Beitrag #31
Kai galoppierte durch die Prärie. Sun sprang plötzlich von Lio runter und preschte los. Kai blickte um sich und sah dann 2 Pferde und ihre Reiter. Sun rannte auf sie zu.

• Der Anfang Beitrag #32
Flicka stieg bei den bellenden Hund..Amy schrie
Geh weg HUND!!!!!!!!Sonst zertritt dich noch Flicka
Während Black und Emma ruig blieben

• Der Anfang Beitrag #33
Flicka flippte aus den der Hudn hörte nicht auf zu bellen!!!Da sah Amy einen Reiter sie wollte gerade rufen als sie sich nicht mehr halten konnte und runter flog.....Flicka galloppierte weg
FLICKA!!!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #34
SUN! komm Hopp! sun rannte wieder und spranag auf Lio. Jetzt leise! dann passte Kai Flicka hinterher und holte sie ein. Sssh... ist ja guut... schhhhhh

• Der Anfang Beitrag #35
Amy stand auf und ging den Fremden Reiter entgegen.Sie nahm Flickas Zügel und streichelte die noch immer aufgeregt schnaubende Flicka
Danke.....Mein Mädchen ist sehr erschreck haft...schließlich wonte sie 4 Jahre allein in der Wildniss....und als wir sie fingen sahs so aus als ob sie nie eine Herde hatte....Und so viele Berglöwen die sich hier rumtreiben....*sfz*

• Der Anfang Beitrag #36
Emma stieg nun auch ab:
Ruhig Flicka

• Der Anfang Beitrag #37
Tut mi leid. Kai stoeg von Lio ab. Sun wollte nur spielen. Sie kennt es nicht, dass Pferde vor ihr Angst haben. Bisher hatte noch nie ein Pferd angst vor ihr. Sie tut auch keinem Pferd etwas.

• Der Anfang Beitrag #38
Amy schaute ihn vorwurfs voll an
Sie hätte von Flicka vertretten können!

• Der Anfang Beitrag #39
Sie kann aufpassen. Un jetzt komm Lio. Wir sind hier wohl nciht erwünscht. Guten ritt ncoh! Dann galoppierte er weg.

• Der Anfang Beitrag #40
So ein Macho.....ich möchte wissen wo der wohnt
Emma geh mt Black schonmal nach hause ich muss was erledigen!
Sie schwang sich auf Flicka und folgte ihm heimlich

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben