Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.005

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Dann stand Alicia auf einer großen Wiese. Sie drehte sich um. Sie woltle es zwar nciht glauben aber sie habe sich verlaufen. Vor verzweiflung...
  • Der Anfang Beitrag #241
Dann stand Alicia auf einer großen Wiese. Sie drehte sich um. Sie woltle es zwar nciht glauben aber sie habe sich verlaufen. Vor verzweiflung setzte sie sich hin und fing an zu singen.dann hörte sie ein lautes Poltern und ein Wieher. Sie prang auf und drehte sich um. Da kam eine Herde Mustangs vorbei. An der Spitze ein wunderschöner Hengst. Alicia war fastziniert von dem Tier. Und dann ging alles ganz schnell. Hinter ihr im busch hörte sie ein knurren und zwei Wölfe kamen heraus gesprungen. Alicia lief weg und stolperte. Sie lag auf dem Boden, die Arme,Beine und Knie aufgeschürft. Der Hengst galoppierte auf sie zu und sprang auf die Wölfe ein. Er verscheuchte sie und ging zu dem Mädchen. Er guckte sie mit treuen Augen an. Dann aber stieg er und lief davon.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #242
(ihr schreibt immer 4-5 seiten da komm ich nicht mehr mit ihr seit mir zu schnell) Lisa ist auf der ranche und langweilte sich.Na toll aleine ........dann gehe ich mit cindy in den wald und pflücke ein paar beeren sie gingen in den wald.Als lisa gerade hinter einem busch stehte brach sie beim nächsten schritt nach hinten ein ist das ihr ende???

• Der Anfang Beitrag #243
Juöian höhrte einen Schrei er ritt in den Wald, so schnell er konnte.
Da lag Lisa. LISA! keuchte er. Er rannte auf sie zu und und zog sie aus einem Loch hinaus.
Alles ok??

• Der Anfang Beitrag #244
Kevin ritt richtung Wüste und sah dann Alicia. Er galoppierte zu ihr. Hi! Ich bin Kevin und du? Du lebst doch auch auf der Ranch oder?

• Der Anfang Beitrag #245
[kann nur hier schreiben bin mit ds on]Flicka galoppierte über die ebene hinweg[ps:niicky die süßen Wölfchen tun doch sowas nicht xD oder vill doch?]Es war asl würden sie fliegen.Da die Mustang herde in Panik.Hinter ihnen zu VIELE Wölfe![sie tuns doch xD]Flicka und Amy geratenmittenrein.Amy hatte keine kontrolle über Flicka mehr.Und bei den gedränge und geschubse war es sehr gefährlich.Amy lies die Zügel los und schlung sich nur noch um Flickas hals.Sie hoffte das alles gut geht!!

• Der Anfang Beitrag #246
Alicia die völlig perplex war guckte ihn mit strahlenden augen an. Hey, ehm ich bin Alicia. Ja wohne seit vorhin auf der Ranch und habe mich schon verlaufen. Sie wurde rot und guckte zum Boden. Sie war imemrnoch geschockt über den Wolf angriff und guckte sich ihre Arme,beine und Hände an. Sie waren voller Blut. Oh, hast du vielleicht ein taschentuch mit ? sie lächelte ihn an.

• Der Anfang Beitrag #247
Was hast du nur da unten gemacht? fragte er lachend Das ging ja gerade mal wieder gut!

• Der Anfang Beitrag #248
Von Lisa...(sms):
Emma lächelte ihn an dann stieg sie wortlos auf Pferd und ritt zurück

• Der Anfang Beitrag #249
Hilfe!
Sie konnte nur kleinlaut schreien...die Herde riss Flicka mit und sie sas trauf ohne sich wehren zu können

• Der Anfang Beitrag #250
Komm Lisa ! wir müssen zurück!
Er ritt gemeinsam mit Lisa zurück. Dann ritt er um Amy zu suchen. Die hängt bestimmt mit diesem Kevin ab. -.-

• Der Anfang Beitrag #251
(Garnet wahr!!!XD SIE is in Lebensgefahr)
Dann rasten die Pferde auf eine Klippe zu...ein Paar flogen schon herunter.Amy schnappte jetzt die Zügel und lenkte Flicka weg....Puh jetzt standen sie ganz knapp an der Klippe...bis ein panisches Pferd Flicka schubste......Amy fiel von Flicka die Klippe herab!!Flicka stand noch oben.Amy versuchte sich festzukrallen
Flicka holh HILFE?!!
Flicka rasste los und rannte und rannte

• Der Anfang Beitrag #252
Julian sah etwas weiter weg eine Staubwolke .... FLICKA! Er konnte schon von wietem sehen das Amy sie nicht ritt.
Er ritt so schnell wie möglich zu ihr. Ganz ruhig. Er beruhigte sie seine Stimme klang ruhig und melodisch zugleich.
Zwig mir wo Amy ist!
Ihr renne dir hinter her! Zeig du mir den Weg!

• Der Anfang Beitrag #253
Flcka rannte zur der klippe
Amys kräfte liesen nach.....Sie liess Los!

• Der Anfang Beitrag #254
Keron rannte Flicka hinter her, die ihn zu einer Klippe führte.
AMY! Julian sprang von Keron ab, und rannte auf die Klippe zu. Da flog sie. Er band ein Seil um sich (keine ahnung wo her ^^) und seilte sich ab. Er hielt Amy jetzt an der Hand.
Dann rief er Keron zu er solle laufen. Keron lief und Julian und Amy wurden hochgezogen

• Der Anfang Beitrag #255
*hust**hust*Danke
Sie nahm ihn in den Arm

• Der Anfang Beitrag #256
(Habs nochmal geändert!)

• Der Anfang Beitrag #257
Was machst du den hier draußen ? Alleine auch noch!
Dann nahm er sie in den Arm.

• Der Anfang Beitrag #258
(muss gehe - kieferotopäd *kotz* bb, Hdgdl mein Esel!)

• Der Anfang Beitrag #259
Emma ging zu Pjatla auf die Weide, sie hatte nichts mehr von Kai gehört....Sie brachte die Stute mit ihrem Fohlen in die Box und stieg noch einmal auf Felli-ohne Sattel, nur mit Halfter. Sie setzte ihren Hut auf und ritt gemächlich mit Felli zum Fluss. Dort schwammen sie gemeinsam.

• Der Anfang Beitrag #260
(Schade eselchen...ida!)
Kevin musste gehn

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben