Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.008

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy stieg wieder auf Flicka und lief zurück zu Ranche Sie ging zu Pjatla und dden Fohlen in die Box Hey ihr 2 süßen!!! Sie gab Pjatla eine rübe...
  • Der Anfang Beitrag #261
Amy stieg wieder auf Flicka und lief zurück zu Ranche
Sie ging zu Pjatla und dden Fohlen in die Box
Hey ihr 2 süßen!!!
Sie gab Pjatla eine rübe und kraulte sie unterm kinn
Black stand neben an.......
Wie gehts den kleinen????Pjatla
süße......

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #262
Pjatla schnaubte. Ihm gehts super. Ein kleiner Frechdachs. Er ist soooooo hübsch......

• Der Anfang Beitrag #263
Pjatla schnaubte. Ihm gehts super. Ein kleiner Frechdachs. Er ist soooooo hübsch......

• Der Anfang Beitrag #264
Amy stieg wieder aus der Box
Tsüss ihr hübschen

• Der Anfang Beitrag #265
Emma sah Amy auf sie zureiten...

• Der Anfang Beitrag #266
Hey Emma!
Hey Felli!
Ich war grad bei den 2 hübschen

• Der Anfang Beitrag #267
Ja? Und wie ist Ofeigur drauf gewesen?

• Der Anfang Beitrag #268
Kai beschloss auch zum See zu reiten. Er hatte Emma dort hinreiten sehen. Er sattelte Lio und ritt los.

• Der Anfang Beitrag #269
Ja klar! Hier. er warf ihr eine kleine packung Taschentü+cher zu und stieg ab (wenn er das noch nicht ist ;))
Was ist denn passiert?

• Der Anfang Beitrag #270
Er war fit

• Der Anfang Beitrag #271
Noch im Wald sah er Amy. Also drehte er um und ritt davon.

• Der Anfang Beitrag #272
Amy kam diesmal mit Black
Hey Felli!!Ich bin Black

• Der Anfang Beitrag #273
Ich hätte so gerne mit Emmy gesprochen :(

• Der Anfang Beitrag #274
(Tja ... Die Amy lässt den Julian - Ihren LEBENSRETTER! - einfach an der Klippe zurück. Ts Ts Ts. Sachen gibts! xD)
Und schon wieder ist sie weg ... langsam nervts .... als wollte sie mich nicht in ihrer nähe haben :/
Er streichelte Keron. Du hast deine Sache super gemacht, mein Guter!
Keron schnaubte zustimmend. Dann als Julian sich auf ihn beschwungen hatte, trabte er zurück zur Ranch.
Kira empfing die beiden fröhlich mit gebell. Wo wart ihr den so lange??? fragte sie Keron. Und das ohne mich!
Wir haben Menschen leben gerettet. Das ist schon alltag - nichts besonderes also ^^
Er lachte/wieherte.

• Der Anfang Beitrag #275
Flicka wiehrte ihnen zu
Amy ist mit Black zum Bach!!!
Dann grasste sie weiter und gallopierte ein stück
Kreon die Wiese ist schön groß!!!Frag ob du rein darfst!!

• Der Anfang Beitrag #276
(phhh... jetzt sind Lia und Niikcy off :( *motz* xD)

• Der Anfang Beitrag #277
Julian stieg von keron ab, und "ent-"sattelte ihn.
Schön saftig ^^.
Julian ging mit Kira zu Lisa. Amy kümmert sich eh nicht um mich *pffh* warum soll ich immer ihr hinter her rennen? Soll sie mir doch mal einen gefallen tun -.-
Na gehts dir wieder besser?

• Der Anfang Beitrag #278
Vieleicht sollt ih zurück

Flicka stieg und verfiel dann in ein sehr schnellen Gallop

• Der Anfang Beitrag #279
Keron tat es ihr gleich.

• Der Anfang Beitrag #280
Amy stieg auf Black
Sorry Ema aber Julian hatt mir das Leben gerettet!!!Ich muss mich bedanken
Sie ritt los und verfiel in Pass.Dann kam sie an der Ranch an und so Julian und Lisa zusammen !Händchen halten(Muss ja spannung rein)
Flicka wiehret als sie Amy entdeckte
Amy drehte schlagartig um verfiel in Pass und war weg

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben