Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.052

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Stimmt. ich bin leise. er rannte davon. Alicia blockte nciht ab und sie lagen knutschend (xD) auf der Couch.
  • Der Anfang Beitrag #421
Stimmt. ich bin leise. er rannte davon.
Alicia blockte nciht ab und sie lagen knutschend (xD) auf der Couch.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #422
(schade :( war grade so schön. nacht ich dich auch ♥)

• Der Anfang Beitrag #423
Amy war wieder glücklich.Nur beim reiten fühlte sie sich FREI!Black gefiel es auch
[Ich muss auch was sagen:süßßßßßßßß!!!*-*

• Der Anfang Beitrag #424
Cindy kam am hof an und suchte nach hilfe sie wirte und scharrbte bis jemand sie berkenn solll

• Der Anfang Beitrag #425
Samira wurde unruhig. Irgendetwas stimmt nciht da draußen. Sie ging zur Tür und öffnete sie geschickt mit dem Maul. Sie trabte hinaus. Und ging auf das fremde Pferd zu. Ehm hey du, ich bin Magic Sunrise Amira. Aber nenn mich ruhig Samira. Was ist denn los ?

• Der Anfang Beitrag #426
sie keuchte und war ganz aufgeregt Cindy cindy lisa lisa sie wil mich verschenken und und NIEWIEDER HIER HER KOMMEN :( HILF MIR !!!!!!

• Der Anfang Beitrag #427
Julian war sauer auf Emma. Aber er konnte sie auch verstehen - das man sauer ist wenn eine andere den freund küsst.
Wenn jemand Amy geküsst hätte .... dann wäre der in Alkaska nicht mal mehr sicher! Er grinste.
Aber das Emma Lisa Schla*pe genannt hatte ging zu weit. Schließlich war Lisa seine Kumpeline (xD).
Er ging mutig auf Emma zu. Sie konnte eine richtige Furie werden (Sry, Lisa xD Nichts gegen dich, ge ;)!).
Emma, das ging entschieden zuweit! Sieh nur was du angerichtet hast! Lisa ist abgehauen! Und beschimpft zu werden hat sie nicht verdient!
Dann schaute er aus dem Fenster. CINDY! Er stürmte nach unten. Was ist los? wo ist Lisa?

• Der Anfang Beitrag #428
Samira guckte dieses hesterischen jungen an und wieherte ihm leise zu. Dann wandte sie sich wieder zu Cindy. Wieso will sie dich verschenken ? Wo ist sie ?

• Der Anfang Beitrag #429
Bei ihrer oma sie will niewieder zurück sie ist alleine aber sie hat doch mich sie ging auf julian zu und legte sich so vor ihm hin als ob sie sagen wollte komm steig auf

• Der Anfang Beitrag #430
Julian verstand ihre Zeichen und stieg auf ihren Rücken.
Guut! und jetzt bring mich zu Lisa! Aber vorher noch zu AMY!

• Der Anfang Beitrag #431
Cindy schaute ihn komisch an wir haben keine zeit dafür Sie galoppierte zu lisas oma an der tür angekommen fing cindy an zu weinen

• Der Anfang Beitrag #432
Aber Julian hatte AMY noch zuschreinen können : Ich muss Lisa zurück holen. Ich liebe dich!

• Der Anfang Beitrag #433
Sie wartete auf julian vor der tür bei lisas oma

• Der Anfang Beitrag #434
flicka und Black stiegen und wiehrten.....Ein Tonardo kam!!!
Amy rannte zu ihen und behruhigte sie..Alle Pferde spielten verückt und Julian war noch nicht zurück
HELFT MIR SCHNELL!!!!!!!!!Ein Tonardo kommt!!!Die Pferde müssen in ihr Bunker!!!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #435
(Aber du hast schon gesehen das Julian dir was zu gerufen hat? Esel?)

• Der Anfang Beitrag #436
(Ja...sonst wüsste sie ja nicht das er weg is)

• Der Anfang Beitrag #437
(Stimmt ^^ :D)
Julian stieg von Cindy ab. Dann klopfte er an der Haustüre.
Lisa's Oma öffnete. Hallo. Ich bin Julian ,ein Freund von Lisa! Ist sie da?

• Der Anfang Beitrag #438
Ja aber sie schliesst sich schon den ganzen tag ein komm hier oben ich lass euch mal alleine

• Der Anfang Beitrag #439
Alicia hörte Amy's rufe. Und rannte aus dem haus, Kevin an der Hand. :)D)
Ein Tornado ? Hilfe. Sie ging ruhig auf Samira zu. Ruhig mein liebes ganz brav. flüsterte sie ihr leise zu. Samira schaute Alicia ängstlich an und dann.... machte es Knacks und ein Baum fiel um. Samira erschreckte sich und galoppierte davon richtung Prärie. Alicia war egschockt Samira galoppierte los, der Tornado kam näher und sie stand nun ohne pferd da. Tränen kamen in ihre augen. Sie schrie laut. Samira ! Samira galoppierte weiter, zu groß war ihre angst. Sie hörte ein wildes wiehern und hufgetrappel. Der wunderschöne hengst rannte mit seiner Herde vor dem Tornado weg und

• Der Anfang Beitrag #440
kamen an Alicia vorbei. Der Hengst verstand. Blieb stehen, guckte Alicia an und deutete auf sein rücken. Alicia vertraute ihm. Sie ging auf ihn zu. Er galoppierte dann los und Alicia schwang sich schnell auf sein Rücken. Los ! Der Bunker ist groß genug, bringt die herde unter. Los tequila dein einsatz. Tequila verstand und trieb die herde zusammen. In den Bunker hinein. Alicia galoppierte weiter in richtung prärie. Hinter Samira her. Sie sah die verängstliche Stute die mitten auf die klippen zu rannnte. Sie würde hinuunter fallen und sterben.S ie war in Panik. Los ! sie trieb den hengst

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben