Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.052

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; heftig an und der verdoppelte seine geschwindigkeit. Samira war fast am ende der Klippen, da holte die beiden sie ein und stellten sich vor ihr...
  • Der Anfang Beitrag #441
heftig an und der verdoppelte seine geschwindigkeit. Samira war fast am ende der Klippen, da holte die beiden sie ein und stellten sich vor ihr. Sie blieb abrupt stehen.Ruhig mein mädchen, komm wir müssen zum Bunker. Sie nahm ihren langen schal und band den an Samiras Halfter.D ann galoppierte sie im rasanten galopp auf dem Hengst mit Samira als Handpferd zurück zur Ranch. Grade eben haben sie es noch in den bunker geschafft.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #442
Vielen Dank. sagte er höflich. Dann klopfte er an Lisa's Tür. Lisa ? Ich bin's, Julian! mach bitte auf!

• Der Anfang Beitrag #443
Nein wie hast du mich gefunden?! NIM CINDY UND GEH; GEH ZU EMMA UND LASS MICH UN RUHE !!!!

• Der Anfang Beitrag #444
Du bist gemein! Wie kannst du Cindy das nur antun!?

• Der Anfang Beitrag #445
(Lea, du verwechselst wieder was. Er ist mit Amy zusammen. Kai mit Emma. Und du hast Kai geküsst nciht ihn, also hat Julian keine schuld.)

• Der Anfang Beitrag #446
Amy hatte alle anderen Pferde "verstaut"
Julian ist noch da draussen ich muss ihn suchen!!!!!!!
Sie schwang sich auf Flicka
Wenn jemand von so etwas erfahrung hatt dann ists Flicka!

• Der Anfang Beitrag #447
Ich lass dich ncith alleine ! Sie schwang sich auf den Hengst. Sie vertraute ihm völlig. Los, wir müssen Julian und Lisa holen. Hey hey ! sie beide galoppierten los.

• Der Anfang Beitrag #448
(achso sry ich bin irgentwie verwirrt^^ dürft mir das nciht böse nehmen )

• Der Anfang Beitrag #449
(ist ja ok :D)
Stop ! beide hielten die Pferde an. Sie sprang ab rannte zu Kevin und küsste ihn nochmal. Dann flüsterte sie ihm zu. Falls wir es nciht schaffen, kümmere dich gut um meine 4 schätze. sie rannte zurück und schwang sich wieder aufs Pferd. Jetzt aber...heyhey.

• Der Anfang Beitrag #450
Dann hörte Amy wie sich die Türen hinter ihnen sich veriegelten.Flicka gallopierte los.Sie ist ein echter Mustang!Kein gezüchterter.sie hatt 4 Jahre Wildniss hinter sich sie muss sich mit sowas auskennnen

• Der Anfang Beitrag #451
(Also nochmal für dich: Dark-Wolf= Amy - Julian = Fina_5; Dondon96= Kai - Emma = LiaPfote; Niicky = Alicia - Kai = Dondon96)

• Der Anfang Beitrag #452
(Der ehngst doch auch. Er und Alicia hatten schon eine begegnung, er hat sie ja gerettet. Sie haben eine verbündnis, wie im Flicka film wo Flicka noch wild war und nur Katy zu ihr kam :D so ist das zwischen ihm und Alicia. Und es ist so als würden sie ihn schon jahrelang reiten, stimmt aber net.)

• Der Anfang Beitrag #453
LISA! Mach jetzt auf!

• Der Anfang Beitrag #454
Sie öffnete die tür ihre augen waren total verschmiert und sie weinte schon wieder .Sie ist in den 2 tagen dicker geworden und ungepflegt Du sagst ich bin gemein???? Kennst du das gefühl schon seit jehren alleine zu sein ???? Du hast doch amy und kai....kai hat emma und ich bin alleine und unglücklich verknallt ich habe keine lust mehr auf alles (ok sehr tramatisch aber ich liebe tramatik und romantik ^^) Sie machte ihren ermel hoch und zeigte ihren arm er war voller ritze. Sie schaute julian an

• Der Anfang Beitrag #455
Flicka galloppierez mit aller Kraft damit sie nicht abhebt.Sie kamen bei Lisas Haus an.Amy sprang sofort ab...Jetzt ging es um 5 Mins

• Der Anfang Beitrag #456
(OMG ^^ So kenne ich dich ja gar nicht xD)
Ja, ich kenne das Gefühl. Ich liebe Amy auch schon sehr lange! Aber wir sind ja auch erst seit kurzem zs. Sie hatt ja auch schon einen Freund vor mir!^^
Du darfst dich nicht ritzen! Das hat doch keinem Sinn!

• Der Anfang Beitrag #457
(genau lea, nicht ritzen. Es ist nciht gut udn amcht einen nrunoch mehr fertiger. ich spreche aus erfahrung. ich wünschte es wäre nie passiert...-.-')
Los mein großer. Wir werden hier wache halten.

• Der Anfang Beitrag #458
(tja ich will halt nicht als weichei dastehen)Was soll ich machen ich kann doch nicht mehr zurück es tut mir doch auxch leid qaber es geht nicht mehr und cindy ist auch weg emma und kai denn kann ich niewieder unter die augen kommen dabei mag icxh emma ja

• Der Anfang Beitrag #459
(ICH MACH DES NICHT XD ich habe doch freunde zb anna-lena oder anna warum erfahrung)

• Der Anfang Beitrag #460
(Weil sie das schon einmal erlebt hatt !)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben