Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.115

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Emma grinste und öffnete das Hundescheunentor. Sie traten in den erleuchteten Raum und Emma ging durch die Hundeschar... Dann kamen ein...
  • Der Anfang Beitrag #621
Emma grinste und öffnete das Hundescheunentor. Sie traten in den erleuchteten Raum und Emma ging durch die Hundeschar... Dann kamen ein Bernersennenrüde und eine Jackrusselhündinauf sie zugeschossen. Hallo Benno! Laila, Mausi! Kai, darf ich vorstellen: Meine zukünftigen Hundchen:D Emma und Kai verließen die Scheune wieder und gingen zur Kleintierscheune. Emma und Kai zogen gemeinsam das Tor auf und schlüpften in die Scheune. Viele riesige Gehege standen dort. Emma ging zu zweien, die ziemlich in der Mitte der Reihen standen. In einem Gehege hoppelten ein Zwergwidder , ein Löwenköpfchen und ein Löwenzwergwidder umher...

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #622
Die glatthaarige weißbraune mit den Schlappohren heißt Leona, das blaugraue Löwenköpfchen Raven und die zweite Dame, das wildfarbene Löwenzergwidderchen, heißt Jenny. Sie zog Kai zum gegenüberliegenden Stall. Dort waren zwei Meerschweinchen. Das Rosettenmeerschweinchen heißt Bell und der schwarze glatthaarige Blacky. Emma grinste und schleppte Kai zu einem riesigen Gehege ganz hinten. 5 Ziegen waren darin. Guck mal, ich schenke dir diesen weißen Bock . Die beiden da gehören mir,der braun-weiße Sir MäcMäc und die schwarz-weiße Lady ZickZick ... Emma schwang sich auf Kais Rücken und ließ sich von ihm in den speraten Pferdestall tragen. Sie lief zu mehreren Boxen ganz hinten. Dort standen 2 Islandpferde und 2 Shettys. Die nehme ich auch. Emma strahlte. Sie zeigte auf die Isis. Der Braune da ist Tamin und die Schimmelstute heißt Katla. Das braunweiß gescheckte Shetty nenne ich Doll und das kleine Apfelschimmelchen heißt Apple.

• Der Anfang Beitrag #623
Hey ihr drei!
Amy ritt geschickt Flicka zwischen den Tonne vorbei
Brav!Los weiter!

• Der Anfang Beitrag #624
Lisa legte sich an das ufer des sees und schlief ein

• Der Anfang Beitrag #625
Pjatla drehte sich um, grinste und trabte zu Black, Ofeigur im Schlepptau. Hallo Black!

• Der Anfang Beitrag #626
Black schaute zu den Kleine herba und stupste ihn an

• Der Anfang Beitrag #627
Ach Emma schatz! Genau DESHLAB liebe ich dich!

• Der Anfang Beitrag #628
Ofeigur sprang erschrocken zurück und sah Black an. We-er biiis duuu denn????
Emma lachte. Komm, die Katze ist schon bei meinen anderen beiden..

• Der Anfang Beitrag #629
Kai küsste sie, und dann gingen sie weiter.

• Der Anfang Beitrag #630
( sie schlaft solange am see bis anna wieder da ist = wegen orkun :D )

• Der Anfang Beitrag #631
Emma ging mit Kai zum Haus, in ihrem Zimmer warteten bereits ihre roten EKH-Kater Leo und Tiger und ihre neue Katze: Eine Rag Doll. Sie hat noch keinen Namen...

• Der Anfang Beitrag #632
Orkun stupste Lisa sanft an.
Tut mir leid, aber ich muss zurück zur Ranch!

• Der Anfang Beitrag #633
Sie wachte auf Was achso ja bring mir bitte Cindy und lein sie an den baum ich komme morgen auch zurück zur ranche danke........Sie schlief wieder ein

• Der Anfang Beitrag #634
Emma dachte nach, dann fiel ihr der Name ihrer verstorbenen Katze ein: Minka! Sie soll Minka heißen.
Minka saß auf einem Kratzbaum, sie sprang runter zu Leo und Tiger. Sie hatten sich noch nicht bekannt gemacht. Hallo Jungs, ich bin dann wohl die Minka.
Leo sah Minka nachdenklich an und schnurrte schließlich. Mein Name ist Leo.
Tiger sah skeptisch zu Minka hin, wieder weg, aber dann schnurrte er auch. Ich bin Tiger.

• Der Anfang Beitrag #635
(Oje viel zu viele Charas !! *Nicht mehr durch blick!* :D)
Orkun stand auf. Und tat wie Lisa es ihm gesagt hatte.
Dann ritt er auf Natiri zurück.

• Der Anfang Beitrag #636
Am nächsten tqag nam lisa cindy und ritt auch zurück zur ranch

• Der Anfang Beitrag #637
Orkun ging zu Natiri in den Stall und gab ihr einen Apfel.
Natiri wiehrte erfreut und machte sich über den Apfel her.

• Der Anfang Beitrag #638
Cindy schaute Natiri traurig zu wie sie den apfel as Dann kam lisa herein, und brach cindy ein apfel sie sah orkun na da hatten wir wohl die selbe idee!Sie lächelte ihn an und strich cindy über das gesicht

• Der Anfang Beitrag #639
Ja, anscheinend! Er lächelte zurück.

• Der Anfang Beitrag #640
Sie fürte cindy zur -waschstelle und stritzte sie mit kaltem wasser ab

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben