Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.124

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Dürft euch nicht beschweren:D Das war eine TierschutzrettungsaktionXD) Emma und Kai ritten aus, Emmas neue Hunde sprangen um sie herum. Dann...
  • Der Anfang Beitrag #641
(Dürft euch nicht beschweren:D Das war eine TierschutzrettungsaktionXD)
Emma und Kai ritten aus, Emmas neue Hunde sprangen um sie herum. Dann sprang Laila mit auf Felliflygurs Sattel.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #642
(Ich muss mal wieder ein bisschen was von Julian schreiben ^^ Schließlich lebt er ja auch noch :D)
Julian stand auf um mit Kira gassi zu gehen.
Oh, endlich mal wieder ein wenig Spaß!
Er lief zu Keron fütterte ihn, und sattelte ihn anschließend.
Auch Keron freute sich, das er an die frische Luft kam.
Er gallopierte los, Kira rannte neben her.

• Der Anfang Beitrag #643
Lisa hatte dann auf einmal das verlangen auszureiten,sie lies den schlauch gerade auf den boden fallen nam das halfer und den strick, schnürte den strick so zusammen das es die zügel ergab setzte sich auf das nasse pferd und gallopoerte wild davon.Davor rief sie aber noch Mal schauen ob du mich einholen kannst orkun!!!

• Der Anfang Beitrag #644
Orkun ließ sich das nicht 2mal sagen - schnappte sich Natiri - ohne Strik ,sattel usw. Und sprang geschickt auf ihren Rücken.
Natiri rannte so schnell sie konnte und bald lief sie auch schon neben Cindy her. Sie war alle mal schneller als Cindy.

• Der Anfang Beitrag #645
Tja jetzt wo orkun ja da ist kann ich ja mien tempo wieder erhöhen Dachte lisa. Kein pferd konnte cindy einholen wenn sie es will tja kein pferd kann cindy einholen ´Rif sie orkun zu und flitzte davon ich will aber nciht ich will bei natiri meiner freundin bleiben Cindy stoppte mit einem schritt, lisa fiel im hohen bogen von cindy runter und schlug sich den kopf an einem spitzten stein auf.Sie blutete stark und war nciht mehr bei bewusstsein.

• Der Anfang Beitrag #646
Orkun keuchte erschrocken auf. LISA!
Er sprang von Natiri ab und rannte zu Lisa.
Er hob sie vorsichtig hoch und legte sie seitlich auf Cindy's rücken.
Er musste so schnell wie möglich zu Ranch. Dort konnten sie lisa helfen.
Natiri wusste was sie zu tun hatte, sie rannte alleine zur Ranch zurück während Orkun sich auf Cindy setzte und mit ihr zur Ranch ritt.
Er achtete darauf das Lisa nichts geschah.

• Der Anfang Beitrag #647
lisa war in hoher lebensgefahr ihr blut lief über natiri's rücken ihr musste schnell geholfen werden

• Der Anfang Beitrag #648
(Sie leigt auf Cindy! Und Orkun reitet auf Cindy und du liegst hinter ihm. Natiri ist alleine zur Ranch zurück.)
Als sie angekommen waren, hob Orkun Lisa von Cindys Rücken und lief zu Amy's Mutter die Ärtzin war.
Sie behandelte Lisa, schnell.

• Der Anfang Beitrag #649
Aber lisa sprang nicht auf ihre behandlungen an ihr ging es immer schlecher

• Der Anfang Beitrag #650
(Mit behandeln meine ich das sie dich versorgt hat - verband und so ^^)
Orkun rief einen Krankenwagen - der in 5 min bei ihnen war und Lisa abtransportierte.

• Der Anfang Beitrag #651
(so! Ich bin wieder da! 10 Tage England davon 2 in London :D war total cool! Wer mehr wissen will - pn :) bin zu faul zum schreiben. Will schlafen... 19std Fahrt und 3std Schlaf -.- bis heute Abend oder morgen! HEL!)

• Der Anfang Beitrag #652
(Juhu, du bist wieder da!!! *freu* *hüpf* *tanz* :D Oh man ich hab dich voll vermisst! Schön das du wieder da bist :D)

• Der Anfang Beitrag #653
lisa war im krankenhaus angekommen sie wurde notoperiert,nach 5. Stunden op kam sie auf die intensievstation.Die ärzte versetzten sie in ein künstiches koma.Sie war immernoch in lebensgefahr !!!!

• Der Anfang Beitrag #654
(hab euch auch sehr vermisst :) :()

• Der Anfang Beitrag #655
Orkun zögerte nicht lange - er war mit dem Krankenwagen mitgefahren. Lisa hatte hier ja eh keine Verwandten - die Vorrang gehabt hätten.
Als Orkun höhrte das Lisa im Koma lag bekam er einen Schock.
Und das ist alles nur meine Schuld :/

• Der Anfang Beitrag #656
Kai war dem Krankenwagen hinterher gerigtten
Das wird alles wieder gut. Sicher!

• Der Anfang Beitrag #657
Alicia setzte sich auf die Couch und schlief ein.

• Der Anfang Beitrag #658
Julian blieb auf der Ranch - besser gesagt er hatte von alle dem gar nichts mitbekommen.
Er ritt immer noch mit Keron aus ...

• Der Anfang Beitrag #659
Natürlich machte sich auch Kai sorgen um sie.Z

• Der Anfang Beitrag #660
(Krass bei uns stürmts grad elends! Und runter schütten tuts auch wie verrückt! Wenns schlimmer weird muss ich vom Laptop weg :/)

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben