Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.121

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Das müssen wir doch gleich mal ausprobieren was ? Muhhahahahahaahahahah :077:)
  • Der Anfang Beitrag #681
(Das müssen wir doch gleich mal ausprobieren was ? Muhhahahahahaahahahah :077:)

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #682
(jaja jetzt kommt deine ware art wieder :077: so wie immer :D:D:D)

• Der Anfang Beitrag #683
(und wie ausprobieren)

• Der Anfang Beitrag #684
Flicka war heut in hochform.Ihr Gallop war leicht aber auch schnell.Keine Tone schmiss sie um

• Der Anfang Beitrag #685
(Das wir dich bitten: NIE Wieder zuschreiben - und schauen ob du hälst was du sagst :077: xD )

• Der Anfang Beitrag #686
Kai holte die Rinder aus dem Stall und trieb sie auf den anderen reitplatz. Dann holte er Lio aus dem Stall. Er sattelte ihn und versuchte nun, ein Rind nach dem anderen von der Herde zu trennen. Dies trieb er dann in einen kleinen pferch. Dann kam das nächste. Innerhalb von 4 Minuten hatte er 10 Rinder eingpfercht. Mist! Zu langsam!

• Der Anfang Beitrag #687
:)( ok wenn ihr wollt:( aber dann ist es annas schuld das ich nicht mehr komme, und sie wird immer von satan verfolgt :evil::D)

• Der Anfang Beitrag #688
(war doch n Witz :) :) :) :))

• Der Anfang Beitrag #689
(he! Ich habe Gott über mir! Da brauche ich satan nicht! Behalte ihn du ruhig :D Das war doch echt nur ein witz!)

• Der Anfang Beitrag #690
Doch Flicka war zu Langsam........VIEL ZU LANGSAM!
So mein Mädchen......ich hab früher die schnellsten rennpferde ausgebildet(daher kennt sie auch Kevin......so ne schule war das....und sie is zum rennen gegangen)Ich werde dir helfen schneller zu werden!Danach gehn wir die Tonnen an!
Black wiehrte zu Flicka
Ich helf dir auch!!!SCHLIESLICH war ich auch mal ein renn Pferd

• Der Anfang Beitrag #691
(wer ist jetzt eigentlich Blacks gefährtin ?)

• Der Anfang Beitrag #692
(Pjatla...wird noch)

• Der Anfang Beitrag #693
(Achso... )

• Der Anfang Beitrag #694
i(ch dachte er war doch noch frei!)

• Der Anfang Beitrag #695
(nö......seit Anfang nicht)
Amy führte Flicka raus und Trainierte sie vorerst in der Wiese....da spürte sie das Rodeo nur halb so viel spaß macht wie Rennen
Solll ich es abblassen und weiter als Jokey machen????Und auch irgendwannmal ein rennen reiten

• Der Anfang Beitrag #696
Kai trieb nun die Rinder wieder zusammen und auf ihre Weide.

• Der Anfang Beitrag #697
Ich schau erstmal im i-net nach ob auch Mustangs teilnehmem dürfen....nicht nur Vollblüter
Amy machte was gefährlich war aber das war ihr egal.Sie zog Flicka Blacksalten Rennstattel über! er passte gerade noch.Und ritt zur Rennbahn......An diesem Tag war nichts los....Nur paar die Trainieren.Alle lachten sie aus weil sie mit ein Mustang kam.Sie dachte natürlich das nur ihre Vollblüter in der Lage warn zu Gewinnen.Das wurde Amy zu dick.
ICH FODERE EUCH HERAUS!
Dann wurden alle in die Startbox gebracht.Als freier Mustang kannte Flicka das nicht.In so einer klienen BOX zu sein.Sie spielte verückt.Da die Türn öffnetetn sich.Alle rannten los!!!Nur Flicka stand da.....Sie brauchte einen moment dann rasste auch sie los.Amy wusste wie gefährlich es jetzt ist mit ein Mustang in die rassende megen rein zu rennen und zu überhohlen.Doch sie wollte zeigen das Flicka nicht nur für das Rodeo gut ist.!WAS ABER EIN FEHLER WAR!

• Der Anfang Beitrag #698
Flicka gallopierte noch gut bis sie in die nähe der menge kamen.Jetzt spielte sie schon ein bischen verückt.....Als sie dann neben einen ritt der in der mitte war wurde sie auch noch geschlagen!

• Der Anfang Beitrag #699
Kai hatte Amy wegreiten sehen und war ihr gefolgt. Er beobachtete sie von lios rücken aus.

• Der Anfang Beitrag #700
Julian war zum Rennen geritten.
Er konnte nicht glauben was Amy da tat.
Scheiße, Flicka wird durch drehen!

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben