Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.115

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ich bin Lio. Und du?
  • Der Anfang Beitrag #741
Ich bin Lio. Und du?

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #742
Black..angenehm

• Der Anfang Beitrag #743
Und du gehörst Amy? Oder?

• Der Anfang Beitrag #744
Jap...ich war ihr erstes Pferd......
Black gib nicht an!Nur weil du ein frühriger Rennstar warst!Amy macht mich auch zu einen
Amy hatt früher viele Pferde ausgebildet....und zwar nicht schlecht!Daher kennt sie auch Kevin....sie ist zum Joky trainer geworden und Kevin...keien Ahnung....das war aber alles an der gleichen schule.....Dort war ich früher auch....Doch hätt ich nicht damals diesen schrecklichen Unfall gehabt ...hätt ich keine Angst vors rennen....aber jetzt...*sfz*Amy hatt mich mitgenommen weil die schule mich nicht mehr brauchte!

• Der Anfang Beitrag #745
Coole geschichte. Ich habe nihct so eine spannende. Sie würde dich wohl eher langweillen.

• Der Anfang Beitrag #746
erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #747
Meine Mutter war eine Isi stute. Deshlab behersche ich den Pass. Mein Vater ein Quartrer Horse. Ich war ein Unfall, weswegen ich schon früh von meiner Mutter getrennt wurde. Sie wollten mich schnell loswerden. Sie haben mich direkt zum Schlachter gefahren. Dort fand mich aber Kais Opa so toll, dass er mich mitgenommen hat. Ich war noch immer ein Fohlen. Ich wurde dann Kai geschenkt, welcher mich groß zog. Ja... und jetzt bin ich hier. Wie gesagt. langweilig.

• Der Anfang Beitrag #748
Viel spannender wie die Geschichte vom Superrenn pferd

• Der Anfang Beitrag #749
Da trennen sich die meinungen dann wohl *lach*

• Der Anfang Beitrag #750
Ja!
Amy konnte nicht schlafen und so ging sie spazieren

• Der Anfang Beitrag #751
Ich bin müde. Habe heute hart trainiert.

• Der Anfang Beitrag #752
Ock nacht....schade war grad lustig

• Der Anfang Beitrag #753
Wir können schon noch weiter reden wenn du willst. Nur wunder dich nciht, wenn ich plötzlich schlafe :)

• Der Anfang Beitrag #754
Amy kam rein und fürhte Flicka raus....
Na mein Mädchen...Lust zu rennen
Sie rannten fast die ganze nacht durch

• Der Anfang Beitrag #755
Bis Amy einschlief vor Flickas Pferde Box

• Der Anfang Beitrag #756
Ich glaube sie war Müde :D

• Der Anfang Beitrag #757
(und wer kommt in den stall und weckt sie auf???Die is die ganze nacht durchgerannt...die wacht nicht so schnell auf xD)
Flicka grasste frei gesattelt usw vorm stall

• Der Anfang Beitrag #758
Kai sah sie vom Fenster aus. Er ging nach unten um sie in den Stall zu bringen. Dabei stolperte er über Amy. schnell brachte er Flicka in die Box und trug Amy dann in ihr Bett.

• Der Anfang Beitrag #759
(autsch...stolperte!:O :)))))
Amy wachte in ihr bett auf um 16 uhr

• Der Anfang Beitrag #760
(jaja :p)
Kai war beim training.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben