Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.115

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (Rinder training oder??) Ich könnte dir helfen schneller zu werden Lio
  • Der Anfang Beitrag #761
(Rinder training oder??)
Ich könnte dir helfen schneller zu werden Lio

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #762
(Jop)
Das wäre cool. Und wie?

• Der Anfang Beitrag #763
So wie ich Flicka helfe......Als erstes müssen wir mit den Krafttraining beginnen!Siehst du diese Tonne...die schiebst du jetzt 100 m hin und zurück

• Der Anfang Beitrag #764
Okey... er schob sie hin und wieder zurück.
Und jetzt?

• Der Anfang Beitrag #765
Das machst du am besten immer in deiner freizeit!Jetzt rennst du mal auf der Rennbahn....und das viele Runden...mit jeder wirst du schneller und lernst ausdauer zu benutzen!

• Der Anfang Beitrag #766
Ok. Danke. er rannte los.

• Der Anfang Beitrag #767
(wie war das mit rücksicht nehmen jana XD Egal, ich wäre frog wenn in der nächsten Woche dann bald mal das Rennen kommt, dann kann Lisa wieder kommen

• Der Anfang Beitrag #768
Die nächsten Tage verbrachte Emma nur mit Felliflyugr, Pjatla, Tamin, Katla, Doll und Apple. Sie putzte Pjatla, longierte Tamin und Katla und versuchte Vertrauen zu Doll und Apple aufzubauen. Mit Felliflygur und den Hunden ritt sie täglich viele Stunden aus. Auf dem Pferderücken dachte sie viel nach, wie an einem sonnigen Tag, an dem sie über die Prärie galoppierte. Kai meldet sich gar nicht mehr...Seit Lisa diesen Unfall hatte, bin ich Luft für ihn...Sie trieb Felliflygur noch mehr an. Amy hat auch keine Zeit mehr....Niemand will mit mir ausreiten..."Ich muss trainieren, sorry Emmy"...

• Der Anfang Beitrag #769
(Ja ge, Jana! :D Ne passt schon :D)
Julian ging zu Emma. Auch er fühlte sich iwie alleine.
Hast du lust mit mir auszureiten ??

• Der Anfang Beitrag #770
Lisa hatte im Krankenhaus viel nachgedacht, und kam zu einem entschluss. Schwester, geben sie mir bitte das Telefon, ich muss auf der Ranche anrufen.Sie nahm den Höhrer.DUUUT.....DUUUT...Hallo?

• Der Anfang Beitrag #771
Alicia die grade an dem Hoftelefon vorbei ging hörte es klingeln und nahm ab.
Jaaaaa ?

• Der Anfang Beitrag #772
hey Alicia, ich habe einen kleinen Gefallen, kannst du mir bitte Emma geben ?

• Der Anfang Beitrag #773
Amy trainirte wirklich ofz aber es brachte was

• Der Anfang Beitrag #774
Jetzt kam die Rennbox dran
Flicka das ist nur eine BOX
Black schaute von der Weide aus zu....dann gesselte er sich zu Pjatla und gab ihr noch eine ganze Möhre die Aufgehoben hatt
War ganzschön schwer nicht in versuchung zu kommen sie zu essen :)
Flicka stieg ein paar mal dann war sie in der Box.Sie erinnerte sich was Black sagten und drehte heftig den Kopf hin und her.Dann kontzentriete sie sich auf die Rennbahn.schließlich war sie ein Mustang und sie war schonmal bremslicher in der klemme.Da schrillte es und die Box ging auf.Flicka startete nicht schnell genung aber ohne probleme.Beim Rennen hatte sie jetzt wieder eine super Zeit

• Der Anfang Beitrag #775
Amy jubelte weil Flicka endlcih die Box hinter sich hatte.Sie hielt sie an
Braves Mädchen.Sie lobte sie.
Das reicht für heute!
Dann ritten sie nach hause.Bald muss sie nur noch üben mit anderen Pferden zu rennen und dann konnte sie sich nach Wettkämpfen um schauen

• Der Anfang Beitrag #776
Oder gib mir bitte amy, sie soll zu mir kommen.

• Der Anfang Beitrag #777
Amy kam gerade an und sattelte Flicka ab

• Der Anfang Beitrag #778
Lisa machte sich auf eingene verantwortung bereit, das Krankenheis zu verlassen

• Der Anfang Beitrag #779
Als Flicka fertig war führte Amy sie auf die Weide und setzte sich dort noch ins Grass

• Der Anfang Beitrag #780
Das einzigste was fehlt war Amy hat alicia ihr das ausgerichtet?1 <ich ruf einfach noch mal an BRIIIIING BRINGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben