Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.052

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (tadaaa! Bin daaa!) (ist alles ok niicky ;)) Tamara und Kevin spielten auf der Weide.
  • Der Anfang Beitrag #961
(tadaaa! Bin daaa!)
(ist alles ok niicky ;))
Tamara und Kevin spielten auf der Weide.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #962
Amy maxhte grad ne schwirige Zeit durch,einer aus der Familie ist gestorben!(irgendwer ne idee wer?ausser Mutter!)

• Der Anfang Beitrag #963
(Oma?)
Kai genoss den Ritt mit Emma. Auch wenn er etwas Angst hatte.

• Der Anfang Beitrag #964
(Jop immer alles auf die guten alten Oma's :D)

• Der Anfang Beitrag #965
(Opa ! oder beide durch einen unfall. Nicht immer auf die liebe süße omi ! :D)

• Der Anfang Beitrag #966
(war meine erste Idee. ;) oder ne freundin? Onkel? Tante?)

• Der Anfang Beitrag #967
(Opa...alt und grau...xD)
Sie ritt bedrückt zur Ranche und versorgte Black.Da fuhr ein schlachtwagen auf den Hof.Der fahrer stieg aus
Wissen sie wo ich hier FLICKA finde!?!?
Was!?!?!
Da kam der Rennbahn besitzer!
Es ist besser so!?!?Diese Viech bringt uns noch alle um!Ich habe die erlaubnis vom Bürgermeistern und deinen Vater!Als er hörte was dieses Vich angestellt hatte!
NEIN!!!!!!!
Doch Flicka wurde gearde eingeladen.Amy rannte zum Hänger
Flicka!Ich hohl dich raus....süße

• Der Anfang Beitrag #968
Im Hänger rastete Flicka total aus!
Ihr Vater kam raus und zerrte sie weg vom Hänger!
Es ist besser so!
Was soll das BILL!?!
Hohl Flicka sofort wieder raus!
NEIN!
Der Hänger fuhr weg und Amy versuchte hinterheer zu rennen.Doch er war weg.(Ohje...ich schreib nach film...aber meine Lieblings stelle!)Ihr Liefen schon die Tränen runter

• Der Anfang Beitrag #969
FLICKAAAAAAAAAA
Sie rannte zu Black und wollte den änger hinter her
Nicht !AMY ES ZIEHT EIN UNWETTER AUF!ICH FINDE ES AUCH NICHT OK WAS DEIN VATER GEMACHT HATT
Ihre Mutter wollte grad nach den Halfter greifen(Sie reitet ohne sattel nur mit Halfter)Aber da war Amy schon weg

• Der Anfang Beitrag #970
Langsam hörte man es Donnern und Amy ritt weiter
Flicka wiehrte ,Tritt gegen den Hänger,Machte richtig Radeu.....sie hatte große Angst!Es och nach Blut....Und tot!
Akito hörte sein frauchen und versuchte ihr hinterher zu rennen!

• Der Anfang Beitrag #971
(Ich habe schon orange für Kira! :D)
Julian hatte von allem nichts mitbekommen.
Er lief noch immer neben Alicia her. Dann betrachtet er das kleine Reh-Kitz. Flocke also. Sagte er als er ihr über den Kopf strich. Er konnte gut mit Tieren, aller art.

• Der Anfang Beitrag #972
Akito kam bloss bis zum Stall
Mist ZU!
Er jaulte auf

• Der Anfang Beitrag #973
Kira kam auf Akios jaulen hin, angelaufen.
Alles ok?

• Der Anfang Beitrag #974
Nein!
Jetzt beganng es zu rgenen.
Komm schneller BLACK!
Sie gallopierten durch den regen

• Der Anfang Beitrag #975
Wieso was ist denn?

• Der Anfang Beitrag #976
Akito erzählte ihm vom schlachter usw.
A,y vergrob sich in ihr Mantel.Black steuerte den Geruch vom Tot nach

• Der Anfang Beitrag #977
Oh je ... Wir müssen was unter nehmen!
Kira rannte zu Julian und alamierte ihn.

• Der Anfang Beitrag #978
Sie waren vor dem schlacht hof!EIn Blitz schlug ein und es donnerte laut.Die scheuen brannte...worin die Pferde standen
FLICKA!!!!!!!!!!!!!!!!

• Der Anfang Beitrag #979
Emma spürte, dass etwas mit Amy nicht stimmte. Sie machte kehrt und sagte leise zu Felli: Finde Amy! Sie spürte die Bewegungen des Hengstes, als er Richtung Schlachthof passte. Dann sah sie das Feuer und Amy. AMY! STOPP!!!

• Der Anfang Beitrag #980
Amy rannte trotzdem in den stall!
FLICKA!?!?

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben