Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.071

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Es ist gefährlich!!' zum Teufel nochmal! Wenn du schon reiten musst, dann lass mich wenigstens nicht alleine hier sitzen sondern nimm mich mit. er...
  • Der Anfang Beitrag #921
Es ist gefährlich!!' zum Teufel nochmal! Wenn du schon reiten musst, dann lass mich wenigstens nicht alleine hier sitzen sondern nimm mich mit.
er kam auf sie zu und küsste sie mit einem grinsen.

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #922
Emma küsste zurück und grinste ihn dann an. Du kannst mich nicht davon abhalten, mein Herr. Und gleich gehe ich noch mit...Tamin raus. Was sagst du dazu? (Tamin=stürmisch, unberechenbar) Oh achso und ich habe noch eine Überraschung. Sie pfiff und ein kleines schneeweißes Shetty kam herein. Das ist Schneewittchen, sie wurde hier abgegeben. FÜr das Kleine.(muss off, sont kann ich heut abend nicht mehr-.-)

• Der Anfang Beitrag #923
Wenn ich mitkommen darf schon. Du weißt was du tust. Aber Pass auf. Ich nehme Sun mit. Schneewittchen ist hübsch.
Ich kann heute Abend nich in :()

• Der Anfang Beitrag #924
(ich bin jetzt da!)
Okay, dann mal los. Emma stiefelte raus, alle ihre Sättel und Trensen lagerten jetzt in ihrer eigenen Sattelkammer am Haus. Sie holte Tamins Halfter und führte in von der Wiese. Sie putzte den Hengst. Kai? Legst du den Sattel auf?

• Der Anfang Beitrag #925
(Juhuuuuu! :*)

• Der Anfang Beitrag #926
(jaaa) Emma wartete, bis Kai auch fertig war, ließ sich von ihm in den Sattel helfen und dann ritten sie los. Plötzlich kam Julian auf sie zu.

• Der Anfang Beitrag #927
Ist wieder alles ok, bei dir ?

• Der Anfang Beitrag #928
Hmm ja, wenn man bedenkt, dass schon wohl ein paar Monate rum sind(ich hab gespult und tue es jetzt wiederXD)

• Der Anfang Beitrag #929
Du schaffst das schon! Und schwanger sein ist sexy(xD)! :D

• Der Anfang Beitrag #930
Amy hatte von all dem nichts mitbekommen!

• Der Anfang Beitrag #931
Amy holte die Halters und führtze Black und Flicka spazieren

• Der Anfang Beitrag #932
Alicia freute sich für die beiden Jungen eltern. Sie lief freudig über die wiese mit dem kleinen kind an der Hand. Auch sie wurde "mutter" denn sie und kevin (keine wiederrede) haben beschlossen das mädchen zu behalten. Die kleine redet auch wieder. Ihr name ist Tamara (ist das ok für dich ?)

• Der Anfang Beitrag #933
DA sah Amy ein Reh Kitz.Sie steuerte auf es zu und da kam gerade Julian...Zu gleichen zeit ereichten sie es
ICH WILL ES GROß Ziehn!

• Der Anfang Beitrag #934
(Oh Amy on tour!Als Zicke!)

• Der Anfang Beitrag #935
Jetzt warte mal ab! Vlt. ist die Mutter noch in der Nähe! Dann darf man es nicht anfassen, sonst nihmmt die Mutter es wegen des Menschendufts nciht mehr an!

• Der Anfang Beitrag #936
haha!Da ne straße und da!UN dso ran an die Ranche würden sie es sich nicht trauen!
Amy erschrack.Da lag ein großees Reh.GENAU HINTER IHR !ERSCHOSSEN

• Der Anfang Beitrag #937
In dem Moment schnappte sich Julian das Reh -Kitz. (wie im cehten Leben - "wer nicht kommt zur rechten zeit, muss sehen was noch übrig bleibt!" :D)

• Der Anfang Beitrag #938
Amy rannte ihn wütent hinter her und überumpelte ihn.Dann schnappte sie es sich!!

• Der Anfang Beitrag #939
(Wie beim ausverkauf oder so :D Noch ums letzte Produkt kämpfen xD)
LASS LOS! Julian schrie sie wutentbrabt an.
DU bringst es noch um!

• Der Anfang Beitrag #940
NEIN !!!!DU
Sie nahm es mit und ginglief fort richtung Ranche

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben