Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.950

Der Anfang

Diskutiere Der Anfang im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (wir sind noch im Wald Lisa ;))
  • Der Anfang Beitrag #1.261
(wir sind noch im Wald Lisa ;))

• Der Anfang

Anzeige

• Der Anfang Beitrag #1.262
(uhh, ja, eh er hats durch Suns bellen erfahren:D)

• Der Anfang Beitrag #1.263
Flicka wartete ungeduldig

• Der Anfang Beitrag #1.264
Ok. Gehen wir. er passte los.
Kai musste noch jetzt, ohne Vorbereitung mit Sun zum wesenszest.
Der Trainer begrüßte ihn. Hallo. Mein Name ist Maxener (erfunden ;))

Kai. Können wir anfangen?
Klar. Zuerst schauen wir, wie sie in bestimmten Situationen reagiert.
Zuerst lief eine Fußgängerin an Sun vorbei. Sun reagierte garnicht. Als nächstes kam ein Jogger.

• Der Anfang Beitrag #1.265
Wieder das gleiche. Auch bei anderen Hunden lief sie erst auf kommando zu ihnen. Beim "Härtetest" lief Kai mit ihr ohne Leine am ein paar Autos vorbei. Plötzlich sprang ein komplett schwarz gekleideter mann auf sie zu. Sun begann laut zu bellen. Kai sagte nur: stop und schon war sie ruhig. Sie teigte nur in diesem Fall Aggressivität, ließ sich aber durch ein Wort stoppen.
Ok danke. Also Sun ist gut erzogen und ruhig, aber im Ernstfall beschützt sie sie. Durch ein abbruchsignal kann man sie sofort stoppen. Ich würde sagen, dass sie den Test bestanden hat. Aber wenn sowas nochmal passieren sollte... hedenfalls wünsche ich Viel Glück und hoffentlich sieht man sich nicht mehr ;). Vielen Dank! er rannte strahlend zu Emma. Bestanden!

• Der Anfang Beitrag #1.266
Emma sah überall zu.

• Der Anfang Beitrag #1.267
Flicka gallopierte hinter her kam aber nicht mit deswegen nahm sie eine abkürzung und war 1 min früher da

• Der Anfang Beitrag #1.268
Aliciaas Anfall ging langsam zurück...aber nur ganz langsam. immernoch zitterte sie.

• Der Anfang Beitrag #1.269
Kevin blieb immer bei ihr.

• Der Anfang Beitrag #1.270
Benno leckte Alicia beruhigend ab. Er war wieder zu ihr gerannt, als er eine neue "Attacke" gespürt hatte.

• Der Anfang Beitrag #1.271
Kevin und Emma gingen zu Alicia ins Krankenhaus.

• Der Anfang Beitrag #1.272
Alicia öffnete langsam die Augen. Was...was.. was ist passiert ?

• Der Anfang Beitrag #1.273
Emma sah sie liebevoll an. Du hattest einen epileptischen Anfall, Kleine. Sie strich ihr übers Haar.

• Der Anfang Beitrag #1.274
Amy bekam nichts mit sie schlief

• Der Anfang Beitrag #1.275
Oh nein, nicht schon wieder...

• Der Anfang Beitrag #1.276
Amy stand auf
Nanu?Wo sind alle.
Sie war noch leicht depri wegen den vorfall

• Der Anfang Beitrag #1.277
Da klopfte es an Amy's Türe. Nicole stand vor der Türe und wartete gespannt.

• Der Anfang Beitrag #1.278
Shh, ist alles gut! Wenn du aus dem Krankenhaus raus bist, wirst du erstmal bei uns wohnen, denn Benno scheint sensibel auf deine Anfälle zu reagieren und kann dir helfen.

• Der Anfang Beitrag #1.279
(Nicole?????)

• Der Anfang Beitrag #1.280
Kevin war einfach nur froh.

Thema:

Der Anfang

Der Anfang - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben