Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.037

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Kai! Wo bin ich, was ist passiert..... Ich will zu meinen Pferden!
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.981
Kai! Wo bin ich, was ist passiert..... Ich will zu meinen Pferden!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.982
Du bist im Krankenhaus. Du warst im Koma. Und du kannst bald zu deinen Pferden.
(und die Kinder *schmoll*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.983
(An die erinnerte sie sich nicht, sie hat gedächtnislücken!)
Warum lag ich im Koma? Ich will nachhause! Sofort!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.984
(boah Lisa! XD)
Ein Reitunfall... Ich war schuld...
Der Arzt muss dich erst untersuchen...
Nati und Lisa geht es gut! Schön dass du frägst.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.985
Wer sind Nati und Lisa?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.986
Kai war geschockt.
Sie sind deine Töchter! er zeigte ihr ein Bild der beiden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.987
Nein das kann nicht sein, ich habe ja nicht einmal einen Freund, wie soll ich dann Kinder haben?(uuuh, das ist fiesXD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.988
Ixh hol denArzt. Kai hastete aus dem Zimmer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.989
(oh ja!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.990
(XDDDDDDD)
Emma blieb verwirrt zurück. Ich muss Amy anrufen. Sie griff zum Telefon und entnahm Amys Nummer aus dem Handy.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.991
(ja kla! Sie kennt die Pferde&Amy aber Kai und ihre Töchter nicg -.-' ;))
Kai wartete draußen, als der Arzt zu Emma kam.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.992
(sie erinnert sich an das Leben von vorher, sie erinnert sich auch nur an Pjatla und Felli;) Weil die auch da waren, bevor sie mit Kai zusammenkam;))
Der Arzt kam raus und sah Kai mitleidig an. Ihre Freundin hat einen Teil ihres Gedächtnisses verloren. Den Teil der letzten Zeit, sie weiß nichts von den Kindern, neuen Pferden, ihnen und anderen..

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.993
Man -.-' wird es ihr wieder einfallen? Wenn sie auf dem Hof ist?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.994
Doch AMy sass schon im KH
Ehm-Emma?ich bin hier!?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.995
Emma sah sich um. Oh...Entschuldigung...Was will Kai denn?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.996
Aldo ich werde es dir schonend erköäeren und du musst mir glauben,ok?
Also Kai ist dein Freund,er will dich heiraten,wie romantisch und ich hab mit Julian schon langfe Zeit shcluss gemacht,weil er mich betrogen hatte du weißt ja ich wurde vergewaltigt und bekam Joschi,naja egal,du hats 2 wundervolle Töchter namens Lisa und Nati,sie sind soo süß....Wenn du bereit bist zeig ich sie dir.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.997
(lol xD sooo süß! -> Nati sieht iwann aus wie ich :) als chara n Babyfoto von mir xD nee)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.998
(Wisst ihr leute !? ich will hier keinen Stress anzetteln. Aber viele von euch beschweren das es zu viele rpgs werden und gehen aus den schönen alten rauß. Aber gründen neue und gehen auch noch mit rein ! Ich kapier euch nicht ! :( alles ist anders geworden...ich vermisse die frühere anfangszeit. Wo es unsere kleinen rpg's gab und nicht so viele !)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.999
[VERSTECK](Da war ich auch nicht da) [/VERSTECK]

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.000
[VERSTECK](Es ist nicht meine Schuld, ist es nicht! Doch ist es, seit ich hier bin, is t es anderst, oder? *sfz*)[/VERSTECK]

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben